Jump to content
Sign in to follow this  
hogü

Psoriasis durch falsches Mineralwasser

Recommended Posts

hogü

Hallo zusammen, bin neu hier.

Hatte jetzt über 3 Jahre lang immer langsam schlimmer werdende Schuppenflechte am Kopf und ganz selten/wenig im Genitalbereich.

Habe Cortisonsalbe benutzt, um diese zu behandeln.

Bin duch Zufall an folgenden Artikel gestoßen:

http://www.berliner-...08/-/index.html

habe jetzt ca. 3 Jahre lang Salvus naturell Mineralwasser (täglich ca. 2 Liter) getrunken um mir was gutes zu tun. Nun habe ich das Wasser, welches laut des o.g. Artikels die Pestizidgrenze um mehr als das 100-fache übersteigt, abgesetzt. Und siehe da, alle Schuppenflechte einfach verschwunden. Finde ich ganz schön heftig, dass man offensichtlich vergiftetes Wasser, welches übrigens zur Zubereitung von Säuglingsnahrung empfohlen wird, frei verkaufen darf und Leute davon krank werden ohne überhaupt auf die Idee kommen zu können, dass es davon kommen könnte. Wäre ich nicht zufällig auf diesen Artikel gestoßen, wäre ich niemals darauf gekommen.

Hinzu kommt, dass mein rechtes Knie ca. 1x Jährlich willkürlich anschwillt (sich mit Gelenkflüssigkeit füllt), weswegen alle Ärtze von Psoriasis Arthritis sprechen, was noch weniger auf falsches Mineralwasser hindeutet. Da aber offensichtlich das Wasser der Auslöser ist, kann es die Arthritis nicht sein. Und mein Knie ist laut den Ärzten mechanisch völlig in Ordnung. Jetzt bin ich natürlich ratlos was mit meinem Knie los ist und schockiert über als Mineralwasser getarntes Gift.

Edited by hogü

Share this post


Link to post
Share on other sites

marc-andre

Hallo und herzlich Willkommen im Pso-Netz !

Ja, so reagiert jeder Körper anders. Ich trinke z. B. fast nur Vilsa Naturelle, was wohl "sehr gut" getestet worden ist. Meine Pso ist davon aber nicht weniger geworden. :-)

Bei Dir hat wahrscheinlich das Wasser dann wahrscheinlich als "Auslöser" fungiert. Ich wünsche Dir, dass der Verzicht auf das belastete Wasser Dir weiterhin hilft.

Gruß, Marc-André

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.