Jump to content
Sign in to follow this  
perilein

Ein Hallo aus Berlin

Recommended Posts

perilein

Hallo ihr lieben!

Ich bin 22 Jahre alt und wurde vor ca 6 Monaten mit Psoriasis Athritis diagnostiziert. Nachdem ich 2 1/2 Jahre lang zu Orthopäden gerannt bin weil ich geschwollene Knie hatte und jeder mich fragte "was haben Sie denn?" - "Ja, das frage ich ja Sie!" :D So ungefähr ging das nachdem ich ständig zum MRT geschickt wurde. Schuppenflechte auf der Kopfhaut habe ich schon seitdem ich 18 bin....die auch mehr oder weniger nicht erfolgreich mehrmals mit allen möglichen Zueg für die Kopfhaut behandelt wurde. Eien Orthopädin schickte mich dann irgendwann mal zum Rheumatologen und dann kam alles raus, Das war wie gesagt vor 6 Monaten aber der Rheumatologe war in meiner Heimatstadt Mainz und für die Untersuchungen wollte ich nicht alle 2 Wochen von Berlin nach Mianz fahren. Naja hab's ein wenig schleifen lassen, dann ewig gebraucht um einen Arzt und einen Termin bei diesem in Berlin zu bekommen und werde am heute 15mg MTX nehmen. Ich bin gespannt...Ich habe Angst wegen der Nebenwirkungen aber habe auch keine Lust mehr bei jeden Schritt Schmerzen zu haben.

Das war's so weit zu mir. Mal gespannt was passiert.

Liebste Grüße,

perilein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sulis

Hallo perilein,

meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dich von einem Arzt behandeln zu lassen. Mit PSA ist nicht zu spaßen!

Aber erstmal - ein herzliches Willkommen in dieser Community.

Hier findest du viele Infos zu PSO und PSA, und wenn du Fragen hast, nur zu.

Grüße

Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ina_K

Ein herzliches Hallo auch von mir. Ich bin auch neu hier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.