Jump to content
Sign in to follow this  
SAS

Kopf-PSO und MTX

Recommended Posts

SAS

Liebe Community, vor mehr als 2 Jahren bin ich aus heiterem Himmel mit 38 Jahren an Pso erkrankt.

Mich hat es extrem stark am Kopf erwischt und ich bin ehrlich gesagt nach vielen unterschiedlichen Hautarztbesuchen, Austesten von verschiedensten Shampoos und Kortisonsalben immer noch genau so ratlos wie am Anfang.

Aktuell bin ich in der Uniklink in München Schwabing Biedersteinstr. in Behandlung und die Ärztin meinte, meine letzte Chance, um nicht auch noch meine wenigen letzten Haare zu verlieren, ich müsste mit MTX beginnen, was ich schon seit längerer Zeit als Option vor mir herschiebe (auf Grund der nicht ausser Acht zu lassenden Nebenwirkungen).

Meine Frage nun an die Community: wer hat bereits Erfahrung in der Behandlung mit MTX (Methotrexat) gegen die Kopf-Pso?

Vielen Dank im Vorfeld und beste Grüße aus München!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.