Jump to content
Sign in to follow this  
MaxRitti

PSO Spezialist in Köln/Bonn

Recommended Posts

MaxRitti

Hallo zusammen,

sorry wenn ich hier übereilt ein Thema, vielleicht auch noch im falschen Bereich stelle, aber momentan treibt mich der Juckreiz am Kopf wieder in den Wahnsinn.

Ich habe schon die Hautärzte hier in der Region durch.. So recht zufrieden bin ich allerdings nicht.

Kennt zufällig jemand einen Spezialisten in der Köln/Bonner Region mit dem er/sie zufrieden ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hans1000

Hallo,

wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du gleich an eine Uniklinik gehen.

Die "Spezialisten", die Dir noch helfen wollen als niedergelassene Fachärzte sind rar und werden auch immer

weniger. Also gehe gleich dahin, wo nicht jede Tube Salbe hinterfragt wird, die Du benötigst.

Gruß

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
kittycat57

hi.

kann ich nur unterstreichen. ich bin nur noch in der uniklinik köln in behandlung.. dort fühl ich mich gut aufgehoben. man bekommt alles, was man braucht und es werden neue möglichkeiten zur hilfe angeboten. die klinik hat ein ganz anderes budget zur verfügung als ein *normaler* hautarzt.

ich bekomme zur zeit .. (nach vielen vielen jahren cremen, schmieren, baden und bestrahlen bei hautärzten)nun in der uni infusionen (remicade) . bin das erste mal in meinem leben ganz frei von schuppen. leider sind die schmerzen in den gelenken noch nicht ganz verschwunden, aber doch wesentlich geringer geworden.

ich bin super zufrieden mit den ärzten. natürlich muss man wartezeit mitbringen, aber wenns nachher hilft.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaxRitti

hi kitty.

Danke für die Info. Soll ich bei Uniklinik einfach mal die Zentrale anrufen?

Oder hast du eine Nummer, wo es eventuell direkt schneller geht? :)

Das mit der Zeit da kenne ich. Bin da mal wegen anderer Sache in Behandlung gewesen. Warten...warten...warten.

Aber die Behandlung 1a. Nur leider ist die Ärztin von damals in wohlverdienter Rente. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.