Jump to content
Phöniix

Fumaderm und Pille

Recommended Posts

Phöniix

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit ca einem Jahr Enriqua und seit Mitte Juni die blauen Fumaderm

Nun habe ich seit 4 Monaten Zwischenblutungen, für die mein Frauenarzt keine Erklärung findet.

Nun frage ich mich, ob Fumaderm vllt damit zu tun haben kann? Nur weil keine Wechselwirkungen bekannt sind,

heißt es ja nicht das eie Zwischenblutung ausgeschlossen ist oder? Fumaderm greift nun doch ganz schön in den Körper ein...

Kann mir jmd von euch da vllt weiterhelfen?

LG

Edited by Phöniix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo und guten Morgen Phöniix -

da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich solche Erfahrungen nicht gemacht habe.

Hast du mit deiner Gynäkologin gesprochen und mit dem Arzt, der dir Fumaderm verschrieben hat - ich meine, die Ärzte sollten sich auseinandersetzen - ein offenes Wort war bei mir immer gut und meine Ärzte finde ich gut, bin zufrieden.

Wenn keine organischen Ursachen mit deinen Zwischenblutungen festgestellt wurden, dann würde ich wirklich mal alle Ärzte mit einbeziehen in dein Problem -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phöniix

Ja, ich habe mit den Ärzten gesprochen. Nur der eine versucht es auf den anderen abzuschieben =(

Mein Gynäkologie hat nichts feststellen können, er hat mir aber nun eine Pille mit höherem Hormongehalt verschrieben.

Die aus der Uniklinik meinen, ich soll mich erst von meinem Hausarzt untersuchen lassen, weil meine Leukos gestiegen sind und ich irgendeinen Infekt haben müsste und das wäre wichtiger.

Nun mein Hausarzt meint wiederrum das die Blutungen weg müssen, wegen der Urin-Stix O.o

Ich bin nun ein kleines bisschen überfragtlangsam, ich renn vom einen Arzt zum anderen und keiner macht so wirklich was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.