Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T.Pajung

Vorstellung

Recommended Posts

T.Pajung

Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und habe Schuppeflecht und Rheuma in den gelenken.

In der letzen zeit habe ich wieder verstärkt Schuppenfelchte bekommen, was mich ankotzt :).

Aber naja ich (wir) müssen damit leben.

Komme aus dem Raum Hannover, freue mich schon über austausch.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suzane

Na dann ...mal ein herzlich Willkommen in deine Richtung !!

Hier wirst du jede Menge zum austauschen finden. Viele Coole Leute ,die auch angekotzt sind von ihrer Pso und Psa aber trotzdem den Spaß am Leben nicht verloren haben.

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maryjoe183

Hallo T. Pajung

Nähe von Hannover, naja ich wohne im westl. Landkreis Hildesheim.

Der grenzt auch an die Region Hannover.

Ok, ich begrüße Dich in unsere Schuppi Runde .

Hier wirst Du sicher auch Rat finden,schau Dich einfach mal um.

LG

Marlies

bearbeitet von Maryjoe183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonnenblume80

Hallo Pajung,

ich komme auch aus Hannover ich bin 31 und habe erst seit ca. 1 Jahr Schuppenflechte (erst vor 6 Mon. diagnostiziert). Ich hab jetzt glaube ich auch einen vermehrten Schub überall diese blöden Pusteln, die nur darauf warten größer werden zu dürfen. So macht das keinen Spaß! Aber wie du schon geschrieben hast, wir müssen damit Leben! Was anderes bleibt einem damit nicht übrig :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.