Jump to content
Sign in to follow this  
strelizie

neu hier

Recommended Posts

strelizie

Hallo zusammen,

ich bin 25 und habe seit 20 Jahren Pso.

Es ist bei mir erblich bedingt, da mein Vater unter einer starken Form leidet.

Da ich auch seit Kindheit regelmäßige Hautarztbesucherin bin, habe ich schon einiges an Salben, Tinkturen, Bestrahlung und Tabletten ausprobiert.

Über kurze Zeiträume konnte ich immer mal wieder Besserung erlangen, aber zur Zeit plagt mich mal wieder ein starker Juckreiz und die Sorgen über

die dummen Fragen, wenn ich im Frühling/Sommer stärker bekleidet bin als andere.

Und prompt hat natürlich mein Hautarzt Praxisferien.

Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann und vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Tipp,

den ich noch nicht kenne oder ich kann noch einen weitergeben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße & noch schöne Ostern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.