Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Prag - Hauswand gesucht -

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

ich habe mal eine Frage zu dem eingefügten Bild -

habe das Bild auf dem Flohmarkt gekauft, fand es einfach genial - es ist ursprünglich ein Foto und wurde dann auf Leinwand gezogen - ich habe es wieder abfotografiert.....

das 'Kunstwerk' soll auf einer Hauswand in Prag sein. Habe schon gegoogelt und war schon in Prag, habe aber leider nichts gefunden.

Wer kann mir helfen, wo die Hausmalerei in Prag zu finden ist -

danke im voraus und nette Grüsse sendet - Bibi -

post-15845-0-68675100-1338849102_thumb.jpg

ftgfop

Ich geb's zu, deine Beiträge nerven mich in der Regel eher. Aber für den surrealistischen Touch des Betreffs dieses Threads gibt's ein: Chapeau!

Edited by ftgfop

Bibi

hallo, ftgfop -

dass meine Beiträge dich nerven - hmmm - dann lese sie einfach nicht, dann musst du dich auch nicht ärgern - aber Hut ab - ehrlich währt am Längsten -

also ehrlich - es gibt bei jedem Menschen hier im Forum noch einen 'Hintergrund' und wenn man sich Mühe gibt und mal nachfragt, dann erfährt man mehr über die Menschen -

Danke für deine ehrliche Nachricht, aber bezüglich der Hauswand-Malerei bin ich noch nicht schlauer geworden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

schorn

Hallo Bibi, vielleicht war es mal ein Schulprojekt ? Oder vielleicht eins von einer Kunsthochschule, was man überhaupt nicht ggf. öffentlich sehen kann, weil es auf einem Schulgelände oder der Kunsthochschule ist.

Oder es wurde zu einem Theaterstück gemalt ?

Vielleicht schaust du mal in diese Richtung.

LG schorn

Antje

Oder bilder-google mal street art (oder street artists) in Prag. Das könnte zu einer ganz neuen Leidenschaft für dich werden. :) Auf jeden Fall findest du bestimmt tausendmal schönere Bilder als dieses. Aber der Thread ist definitiv cool. :daumenhoch:

Bibi

hallo, schorn und Antje -

habt ganz lieben Dank für eure Anregungen - ich google - !!! t - ein toller Vorschlag - und wie gesagt, schorn, wir waren schon in Prag aber diese Hauswand war einfach nicht zu finden - euch beiden ganz lieben Dank für eure Antworten und Anregungen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

aber Antje, ich fand das Bild genial - so gehen die Meinungen doch wieder mal auseinander - nichts für ungut, ich danke dir ganz lieb für deinen tollen Tipp - das musste mal gesagt werden - :daumenhoch:

Edited by Bibi