Jump to content
Sign in to follow this  
Supermom

Jetzt mach ich mit

Recommended Posts

Supermom

Hey,

nach dem ich nun schon ewig immer mal mitlese, will ich mich doch mit in eure Reihen drängen. Es tut schon gut zu wissen, dass frau nicht allein dasteht.

Eine kurze Krankengeschichte von mir, damit ihr wisst, wo ich einzuordnen bin :).

Mit 14 Gelenkprobleme in den Zehen, die leider inzwischen total verformt sind, weil es ewig dauerte bis mal einer auf die PSO kam, nach verschiedenen Medikamenten dann erste Hauterscheinungen. Mit dem Studium, der großen Liebe und den folgenden vier Kindern, dann Hausbau - totale Ruhe in den Gelenken und die Haut gekonnt ignoriert, da ich keine Zeit hatte mich auch noch ewig um mich zu kümmern. Nach dem vierten Kind ein Schub in den Fingergelenken, besonders der rechten Hand - zwei Jahre MTX - und zum erstenmal schmerzfrei, da habe ich erst begriffen, dass ich schon immer Schmerzen habe. Wieder Ruhe, hier und da ein paar größere und kleiner Stellen an den Armen, den Schienbeinen und der Kopfhaut, kommt und geht nach Belieben, ob behandelt oder nicht.

Und nun kam der Hammer, vor acht Wochen,von heut auf morgen Schmerzen in den Wirbeln, dem Brustbein, der Hüfte,der rechten Hand, den Kieferngelenken - ich war fast bewegungsunfähig, die Schmerzen so stark, dass ich, wenn ich es endlich in die Senkrechte geschaft hatte, umklappte. Mit unglaublichen Mengen Iboprof. 600 bis zum Arzttermin (14 Tage Hölle) überlebt, und nun seit sechs Wochen wieder MTX, ein Prednisolonschub aus dem ich mich gerade rausschleiche und noch immer Ibo (deutlich weniger). Das MTX bringt mir immer einen Tag der bleiernden Müdigkeit und Konzentrationsschwäche - schöner Mist, bin seit November wieder im Job - Pädagogin - kann mir eigentlich keine Aufmerksamkeitsschwächen leisten.

Tja, und nun schnüffel ich immer mal bei euch rum und lese, wie es euch so geht.

Zwischen all den Wolken hier schimmert gerade mal wieder Sonne durch! Sehr schön - das wünsche ich euch allen, wenn nicht immer auf Kopf und Haut so doch ins Herz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Zwischen all den Wolken hier schimmert gerade mal wieder Sonne durch! Sehr schön - das wünsche ich euch allen, wenn nicht immer auf Kopf und Haut so doch ins Herz.

das hast du aber schön gesagt...wünsche ich dir auch.. :)

willkommen hier im Forum...durchgelesen hast du dich ja schon..also dann fühl dich wohl hier..

Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Irgendwer hat immer ne Antwort.. :)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme in eure Reihen, lieb Toscana, liebe Sulis,

heute starte ich den ersten Versuch ohne zusätzliches Ibo - würde sogern wenigstens ein bissel Chemie weniger schlucken.

Habt einen schönen Donnerstag und mindestens eine gute Begegnung!

Ciao!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.