Jump to content
Sign in to follow this  
jazty

Auch ich stell mich mal vor

Recommended Posts

jazty

Ich bin 29 Jahre alt und aus Berlin.

Die PSO hab ich seit ca 10 Jahren.Welche Form weiss ich leider nicht.Hat mir bis jetzt noch kein HA gesagt oder getestet.Damals noch nur paar juckende Stellen an den Beinen die nach kurzer Zeit wieder weg waren.Deswegen war ich damal auch nicht beim HA.

Seit ca. 6-7 Jahren ist sie nun wieder da.Und im Laufe der Jahre immer schlimmer geworden.Mittlerweile hab ich es nicht nur an den Schiebeinen und Waden und Ellenbogen,...sondern durch mehrer neue Schübe auch komplette Oberschenkel, Po ,(evtl.sogar Analbereich und Intimbereich,da es da seit ner weile auch ständig juckt, trau mich aber auch nicht das nem Arzt zu erzählen), Rücken( was besonders schlimm ist wegen meine Tatoo, welchen ich ändern lassen wollte),Arme und 2 kleine kaum zu sehende Stellen an den Händen.Alles kreisrunde Punkte und unterschiedlichen grössen.hatte bis vor kurzen Karisonsalbe gehabt.(vorher waren es immer mal wieder Kortisonsalben gewesen)...Schuppis waren weg nur noch rote Stellen gehabt und endlich nachts kratzfrei.Was echt die Hölle ist ...Jeden Morgen war Bettlaken weiss und Beine aufgekratzt mal ganz abzusehen von Schlafmangel..Wenige Wochen nach der Behandlung sind die Schuppis wiedergekehrt mit neuen Schub.Nun soll ich eine FumaDerm Therapie machen und hab schon nen wenig Angst vor Nebenwirkungen oder so.Aber bin mittlerweile schon echt fast verzweifelt.Ich wünschte ich hätte die PSO nie bekommen.:-(

Das war es erstmal von mir.Ich stöber mal im Forum bissle rum für Tips und so.Die auch wenig Geld kosten^^

PS.Psychisch krank bin ich auch noch ,, schon seit meiner Kindheit.

Edited by jazty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayli

Hallo,,,

Ich benutze Fumaderm nun seid ca 14 Jahren,,,und habe keine nebenwirkungen,,kann es darum nur empfehlen zu nehmen,,,da man oder frau sich dann wieder besser fühlt,,,,wenn die schuppis weg gehen,,

lg Bali

Share this post


Link to post
Share on other sites
jazty

Vielen lieben Dank...Ich nehme es erst seit 2 Tagen und habe bis jetzt noch nix bemerkt von Nebenwirkungen.Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich von Fumaderm Initial auf das andere Fumaderm umgestellt werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.