Jump to content
inboxjoern

+++ Suche guten Arzt in Duisburg (47138)/Oberhausen +++

Recommended Posts

inboxjoern

Hallo @all,

ich suche einen guten Hautarzt in Duisburg/Oberhausen, am Besten in der Nähe von PLZ: 47138

Bin über jeden Tipp/Erfahrung dankbar ;-)

Gruß

Jörn

Medicalmike

Hey Jörn,

Ich bin bei dr. Kunze in hamborn!die Praxis ist übernommen von nem jüngeren dr. Der ist aber auch in Ordnung!

Macht alle Späße mit was die Behandlung angeht!

Von der Praxis nicht täuschen lassen die sieht sagen wir mal etwas oll aus:-)

Sag Bescheid wenn du ne telenr haben willst!

Wo warst du vorher???

Guest Pollux

Schau mal hier, da war ich schon (meine Ex stammt aus Duisburg)

Saget Klaus Dr. med. , Riesopp Volker Dr. med. Hautärzte Allergologen

Sittardsberger Allee 12

47249 Duisburg - Buchholz

www.saget-riesopp.com

Telefon: (02 03) 70 00 11

Telefon: (02 03) 70 00 12

Edited by Pollux

Medicalmike

Also ich war bei den beiden nicht begeistert!

Fühlte mich schlecht aufgehoben und beraten.

Aber ich war auch nicht in der Praxis in Spanien bei denen und bin gesetzlich versichert unter anderem!

Gibt noch die moghadan oder so geschrieben in huckingen......eher die kosmetische Dermatologin aber ne schicke Praxis hat sie da

• Similar Content

• Medicalmike
      By Medicalmike
      Hallo,
      Bin auch neu hier und wollte mich natürlich auch vorstellen!
      Bin David 30 aus Duisburg.Erkrankt seit 2Jahren , im Moment richtig heftig mit Nägeln etc. Suche natürlich alles wissenswerte und bin ich schon fündig geworden. Trotz meines Jobs bin ich leider noch immer nicht fündig geworden und wäre für jeden Tipp/Rat dankbar: Suche einen Hautarzt der mich behandeln will und nicht ein Budget pro Quartal von 30€ ausgibt oder nur ne Minute "opfert"! Ist es ratsam in eine Hautklinik zu gehen mit leichter bis mittelschwerer psoriasis ?Ich habe von Derma leider nicht wirklich Ahnung daher mein Hilfeschrei haha
      Gruß, Dank und WEITER SO!
    • Medicalmike
      By Medicalmike
      Hallo,
      Ich bin neu hier also erstmal ein lautesHALLO!Ich komme aus Duisburg und leide seit 2jahren an Psoriasis! Es fing am Kopf an mittlerweile und Vorallem im Moment kommt's fast überall zum Vorschein!Mein letzter Arzt in Duisburg wollte im Quartal nur 30€ Rezepte verschreiben, somit ist er nun nicht mehr mein Hautarzt!Sein Vorgänger hat mich in seiner Sprechstunde oder auch bei vereinbarten Terminen gerne die eine Minute die er mir schenkte im Labor empfangen!Kurz gesagt eine in meinen Augen richtige Therapie dürfte ich leider noch nicht genießen und somit "blühe" ich!juhu!Ich habe ein paar Kortison-Salben"Durch" und Z.b. Betagalen!Meine frage wäre:kennt jemand einen guten bzw. Therapierenden Hautarzt in Duisburg oder Umgebung (wo ich vielleicht nicht ein Jahr auf einen Termin warte)Oder habt ihr Erfahrungen mit der Klinik in Duisburg/Krefeld/Essen?Bei mir sind nicht nur die Ellenbogen etc. Betroffen sondern sogar auch die Nägel, was ziemlich "auf die Nerven" geht in doppelter/dreifacher Hinsicht!
      Tipps Hilfe und sowieso alles nehme ich gerne entgegen:-)
      Email-me Buddy:-)
    • deami
      By deami
      Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe Psoriasis in Duisburg und Umgebung?
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.