Gesichtsrasur mit Psoriasis
-
Similar Content
-
By hati
Halli Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, das es schon oft als Thema gab, aber die Kommentare sind unzählig lang/viel, um was passendes zu finden. Gleichzeitig dachte ich mir, vielleicht finden es andere Neue hier eben so schneller, als „ältere Beiträge“.
Für mich, als Frau ist Beine rasieren wirklich HORROR. Bluten hier, oder da.. es hört es nach gefühlter einer Stunde auf. Obwohl ich schon extrem vorsichtig bin. Einige kennen es bestimmt. Ich würde gerne wissen, welcher Rasierer gut geeinigt ist? Oder was ihr macht, das man das bluten verhindert? Oder! Ist Haare Lasern eine Option? Ist dies überhaupt zulässig, für unsere Haut? Waxing, kann ich mir gut vorstellen, das es nicht vorteilhaft wäre.
Ich bin richtig gespannt, was ihr so macht. Damit es besser klappt, vielleicht sogar ohne bluten zu müssen.
Ich freue mich auf‘s austauschen & Tipps zu sammeln.
Liebste Grüße, Hati.
-
By RoDi
Hallo Männer,
nehme schon immer Rasierwasser. Meine Frau kauft mir die Sachen, die SIE gerne riecht. So kann Sie mich auch gut riechen und ich habe immer wieder was Neues.
Jetzt habe ich aber gerade in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, es tut meinem Gesicht (natürlich auch Pso!) nicht mehr sehr gut.
Frage: Was macht Ihr nach der Rasur, nehmt ihr garnichts mehr, oder Lotion oder was kann man (Mann) noch versuchen. Ein bisschen was wäre schon ganz gut.......
Herzlichste Grüsse
RoDi
-
By Teardrop
Zu meinem persönlichen Wohlbefinden gehört u.a. auch Körperenthaarung.
Da meine PSO an den Beinen sehr stark ausgeprägt ist, traue ich mich aber nicht so recht.
Enthaarungscreme traue ich mich nicht, weil viele Stellen offen sind.
Rasieren? Dann rasiere ich bestimmt die Punkte mit ab, oder?
Epilieren? Meine Haut reagierte da schon mit starken Rötungen,als ich noch keine PSO hatte!!!
Wer hat welche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Ist mir sehr wichtig!
Danke Euch jetzt schon mal
-
Recommended Posts