Jump to content

Recommended Posts

Moin,

ich wusste leider nicht so richtig wohin damit im Forum, falls es hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung :)

Ich bekomme Cosentyx, leider sind meine Nägel wirklich richtig im A...rgen...und zeigen sich resistent, jetzt bin ich gearde über folgendes Produkt gestolpert und wollte mal wissen ob schon einer von euch Erfahrung damit hat, es kennt oder sonstiges...mich beschleicht da der Verdacht von der leider üblichen Bauernfängerei.

Würde mich über Feedback/Erfahrungen/Warnungen freuen! Hier geht es zum ominösen Nagellack:

https://www.sililevo.de/sililevo-nagellack

Link to post
Share on other sites

Hallo MinoHH,

den Sililevo-Nagellack hab ich auch schon probiert.

Meinen Nägeln hat er nicht geschadet aber viel geholfen hat er auch nicht waren nicht ganz so bröselig.

Teuer war er!

Schmier jetz wieder dick Vaseline und ziehe Baumwollhandschuhe drüber komme auf das selbe Ergebnis.

Link to post
Share on other sites

Hallo

also ich selbst habe den Lack auch noch nicht benutzt, weil ich die Nägel immer lackiert habe. Aber von einem Bekannten weiß ich, dass er sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat, allerdings nur wenn er ganz genau immer vor dem Zubettgehen diesen Lack aufgetragen hat. Er meinte das wäre so schmierig und hat geschlampert. Jetzt hat er irgendwie resigniert, ist leider bei ihm auch alles schlimmer geworden....benutzt jetzt nichts mehr.

Habe eigentlich schon vor den Lack zu probieren, weiß nur noch nicht wie ich es anstellen soll, denn die Zeit zum in der Frühe Nägel lackieren habe ich eigentlich nicht und ohne geht es irgendwie gar nicht. JA teuer ist er schon, allerdings, weiß ich jetzt nicht wie lange man mit einem Fläschchen schmieren kann. Lilliput vielleicht kannst Du hierzu mehr sagen.

Viele Grüße Huhu

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Christopherus

Hey,

was kostet der Spaß denn? Habe keinen Preis gefunden irgendwie?!

Habe mal Onypso probiert, kann aber auch nicht richtig sagen ob es was gebracht hat, habe es nicht, wie Empfohlen, ein halbes Jahr durchgezogen.

Billig war er allerdings auch nicht.

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo

sorry das ich jetzt erst antworte bin im Vorbereitungs Stress fahre am Mittwoch in die Psorisol Klinik als Akut Patient

Wenn ich mich richtig erinnere 3 Wochen lang reichte Sililevo

Habe an allen Fingern Nagelpso und auch an 5 Zehen

Link to post
Share on other sites

Danke liebe Lilliput für die Info - ja das ist nicht so lange 3 Wochen.... dann geht das schon ins Geld....

 

Danke liebe Claudia für die Info - ich werde mich diesbezüglich näher informieren, denn ich dachte mir

selbst schon, ich kaufe jetzt einfach ein Vitamin D Präparat in Tropfen und benutze das täglich, mal sehen

was da passiert. Interessanterweise ist diese Studie auch auf ein Päparat mit Vit D ausgelegt. Nur, weißt

Du was eigentlich passiert nach einer Studie? Man nimmt dran teil. Das Mittel hilft Super. Selbst wird man

der glücklichste Mensch auf Erden. Dann ist die Studie vorbei. Bis zur Zulassung dauert es vielleicht noch

Jahre??? oder wie lange dauert dann so etwas???  man steht dann da - ohne Mittel oder bekommt man

das als Teilnehmer dann weiterhin wenn es einem geholfen hat?

Das wäre dann das Schlimmste was passieren könnte.....vielleicht nie mehr das Mittel zu bekommen, weil

es überhaupt nicht zugelassen wird... Ich kenne so einen Ablauf gar nicht, aber das würde ich im Vorfeld

schon gerne wissen. Vielleihct gibts hier schon die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich.

 

LG Huhu

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Ich habe ihn von meiner Ärztin verordnet bekommen-Privatrezept- allerdings mit einem Zusatz. Den musste die Apothekerin anrühren und war wohl schwierig. Habe das Rezept leider nicht mehr. Kann über Wirkung nicht viel sagen weil mein Zehnnagel  so stark betroffen ist und auch zusätzlich sich noch ein Pilz draufgesetzt hat, sodass ich jetzt erst einmal Loceryl nehme. Dazwischen allerdings dann den Lack. Meine Fingernägel sind soweit OK nur sehr trocken und mit vielen Rillen, dafür habe ich Preval Onyx Balsam erhalten. War bis jetzt zu faul es zu probieren, aber demnächst....

Ich denke das diese Lacke eher pflegend sein sollen und ohne Wirkstoff, so wie bei mir, nicht viel bewegen. Die Nägel sind halt schwierig, ich glaube auch nicht an die Wirkung von UV Behandlung der Nägel. Schade ist nur, dass es mit einer Entzündung,, dann Auflösung des Zehnnagels begonnen hat und zwar unter Humira. Habe auch zulange mit meinem Arztbesuch gewartet. Denke aber nicht, dass so eine Auflösung des Nagels allein durch einen Pilz kommt. Sieht echt schlimm aus und ich hoffe es kommt jetzt bald mal ein gesunder Nagel nach.

 

Gruß Lupinchen

Link to post
Share on other sites
  • Claudia changed the title to Sililevo Nagellack

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • moika
      By moika
      Hallo an alle,hat jemand von euch schon mal eine Besserung an den Nägeln erlebt und wie lange hat es ungefähr gedauert?LG moika
    • rajo89
      By rajo89
      Hallo liebes Forum,
      seit ca. 11 Monaten quäl ich mich mit meinen Nägeln rum. Behandlungen mit Cremes, Salben und Tabletten schlugen nicht an.
      Bei meinem nun dritten Hautarzt wurde  eine Nagelpsoriasis diagnostiziert. Die Behandlung erfolgt jetzt seit zwei Wochen mit Skilarence.
      Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte mit dem Medikament in Verbindung mit Nagelpsoriasis?
      Vielen Dank und Gruß


    • Milaaspra
      By Milaaspra
      Hallo liebe Mitglieder,
       
      heute habe ich ein Anliegen an euch und suche nach Leuten die das kennen.
      Vor etwa zwei Wochen habe ich mir den großen Zeh an meinem Staubsauger gestoßen und dabei den Nagel hoch gerissen. Da es sehr stark blutete, habe ich ihn mit einem Verband abgedeckt. Den Verband musste ich einige Tage tragen, dann hatte ich aber ein riesiges Problem. Meine eh schon vorhandene Psoriasis-Stelle am großen Zeh umschließt jetzt den gesammten Zehnagel und reißt trotz Salbe und Cremen immer wieder ein und wird auch nicht besser. Der Nagel wölbt sich und die Psoriasis wandert under den Nagel, was kann ich da tun? Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Der Arzt weiß nicht was er tun soll, er meint ich solle abwarten und weiter Kortison schmieren. Die Psoriasis ist schlimmer als der hochgeissene Zehnagel und ich kann keinen Schuh mehr tragen und auch keine Strümpfe. Ich bin Mutter von zwei Kindern, also ich habe immer etwas zu tun, bin aber sehr eingeschränkt durch diese Sache. Ich brauche schnelle Hilfe, ich muss doch irgendwie meinen Alltag meistern, doch im Moment kann ich weder richtig laufen, noch Schuhe tragen, und schmerzhaft ist das auch ohne Ende. Also wenn jemand irgendeine Erfahrung hat, immer her damit, ich bin euch unendlich dankbar.
       
      Liebe Grüße
      Mila
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.