Jump to content
rob35

Neu aus Bayern

Recommended Posts

rob35

Servus :),

ich bin der Rob aus dem schönen Oberbayern. Bin 36 J. und werde seid 15 Jahren von meiner PSO begleitet. Zur Zeit nehme ich MTX und bin relativ erscheinungsfrei. Behandlungen habe ich schon einige hinter mir, MTX ist das einzige Mittel, was bisher geholfen hat. Jetzt steht bei uns der Kinderwunsch an und ich bin mir unsicher wie lange ich das Zeug dann noch nehmen kann...

LG

Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

rob35

Sorry für das hochladen der letzten Bilder. Das war wirklich keine Absicht und gelöscht habe ich die ja auch recht zügig.

LG

Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trinity

Hi rob35,

willkommen im Pso-Forum.

Shit happens ;) 

Vielleicht hast du Glück und deine PSO lässt dich in Ruhe, auch wenn du MTX wegen dem bevorstehenden Kinderwunsch absetzen müsstest.

LG Trinity

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rob35

Danke Trinity für die Willkommensgrüße :). Hast ja recht, shit happens eben :)

Ich hoffe es auch. Hab demnächst einen Termin bei meiner Hautärztin, mal schaun was sie dazu sagt.

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.