Jump to content
Sign in to follow this  
Dynamosun

Neues Produkt

Recommended Posts

Dynamosun

Hey 

Ich benutze seit über 2 jahren Fumaderm, was super wirkt.

Ich nehme zurzeit 2 am Tag werde aber demnächst wieder erhöhen.

Ich habe im Internet folgendes gefunden siehe link 

http://www.super-smart.eu/de--Spezifische-produkte--Fumaric-Acid-500-mg--0260

dieses Produkt hat auch diese Fumarsäure drin was ja in Fumaderm auch drin ist oder.

Hat jemand schon damit erfahrung ob es hilft oder nicht

Danke Gruß Jan

Claudia

Ja, Fumarsäure ist auch in Fumaderm. Wenn Du Fumaderm nimmst, es verträgst und es bei dir wirkt, brauchst Du gar nicht erst darüber nachzudenken, ob Du auf ein Produkt wechselst, das nur übers Netz und aus Luxemburg verschickt wird, finde ich. Das ist sozusagen ein Trittbrettfahrer. Fumaderm und seine (Neben-)Wirkungen werden von Behörden in Deutschland überwacht, der von Dir genannte Anbieter entzieht sich dem zum Beispiel dadurch, dass er seinen Sitz nicht in Deutschland hat.

Es wurde auch hier im Forum schon einmal über dieses Fumaric Acid 500 mg diskutiert.

Warum überlegst Du eigentlich zu wechseln?

malgucken

Hallo Jan,

warum willst du erhöhen, wenn Fumaderm gut wirkt?

Ansonsten schließe ich mich Claudias Gedankengängen an. ;)

Es grüßt

Kati

Bibi

hallo, Dynamosun -

ich kann mich Claudia und malgucken nur anschliessen -

so lange, wie Humira bei mir weiter gut verträglich ist, käme ich nie auf die Idee irgendetwas anderes auszuprobieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dynamosun

hey 

nein ich möchte nicht aufhören mit Fumaderm 

War heute bei meiner Ärztin wegen neuem Rezept für die Fumaderm und sie meinte sie würde gern was neues ausprobieren.

Habe ein Überweißung zur Hautklinik Heilbronn bekommen zum Vorstellen und als Beratungsgespräch in Sachen alternativ zu Fumaderm

wie gesgat ich habe leichte Psoriasis am Knie ,Ellenbogen  und vereinzelt kleinere Stellen

was gibt es alternativ .sie sagte z.b MTX wie ist die umstellen von Fumaderm auf MTX und wie wirkt es besser oder schlechter 

Matthias123

Das ist bei jeden anderst 

solange fumaderm bei dir hilft Nebenwirkungen ok sind gibt's doch gar kein Grund auf was neues zu gehen 

lg Matthias 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Similar Content

• huuma29
      By huuma29
      Hallo in die Runde,
      seit nun ca. 25 Jahren ist mir bekannt, dass ich Schuppenflechte hab. Zu Beginn hab ich es auch mit Salben, Shampoos udgl. versucht - alles nicht geholfen.
      Einige Jahre später hab ich dann das erste Mal um eine Kur angesucht und war dann 2012 und dann auch nochmal 2014 in Bad Gleichenberg in der schönen Steiermark. Bin dort beide Male wieder "sauber" nach Hause gekommen und das blieb dann auch jeweils ca. ein Jahr so. Dann kamen die Plaques aber wieder.
      2016 hab ich dann in Graz die priv. Hautärztin Dr. Ambros-Rudolph kennen gelernt und sie hat mich dann an Hr. Dr. Lunzer weiter empfohlen und auch sofort den Kontakt hergestellt. Er hat mich am nächsten Tag empfangen und gleich gemeint, ich sei einer jener vielen Fälle (nichts besonderes aber leicht zu therapieren) wo er genau weiß was zu tun ist. Aus persönlichen Gründen bin ich aber dann nach Wien übersiedelt und hab dann von Dr. Lunzer einen anderen Arzt, der auf seiner Wellenlänge ist, empfohlen bekommen und Hr. Dr. Gonda dann auch gleich aufgesucht. Er hat in diesem Bereich bereits auch eine große Erfahrung und hat nahezu das gleiche gesagt - wow, ich fühlte mich gleich in guten Händen. Einige Blutuntersuchungen später hab ich dann mit Cosentyx beginnen können und seit mehr als einem Jahr bin ich frei von überflüssigen Schuppen und das ganz ohne Nebenwirkungen. Auch die Nägel haben sich sehr stark normalisiert.
      Sofern sich bei mir nichts ändert/verschlechtert, werd ich nach Möglichkeit dabei bleiben!

• Sams
      By Sams
      Hallo!
      Ich nehme seit 11 Tagen Fumaderm Initial und bin aktuell bei einer Dosis von 2 Tabletten täglich. Seit dem Beginn der 2. Therapiewoche habe ich gelegentlich leichte Brustschmerzen und leichte Atemnot. Außerdem leichte Gelenkschmerzen, die ich aber auf körperliche Arbeit zurückführte. Heute morgen war ich dann überraschend verschleimt, hatte Rachenschmerzen und ein "verschlossenes" Ohr. Ich war dann den ganzen Tag abgeschlagen, und musste mich wegen klarem Schleim oft schneuzen. Nun sind beide Ohren "verschlossen" und ich habe m.A.n etwas erhöhte Temperatur.

Ich finde es schwierig, mir die Symptome zu erklären:
      Sie könnten Auswirkungen einer verschleppten Nasennebenhöhlenentzündung sein: Ich habe seit Wochen (wie eigentlich jeden Winter) morgens beim Schneuzen kleine Mengen gelben Schleims gefunden. Dazu passt aber m.A.n nicht, dass das Sekret heute klar war. Es könnte eine Art Heuschnupfen sein: Seit Jahren habe ich im Frühjahr leichte Heuschnupfensymptome, aber keine Diagnose und nie so starke Symptome gehabt.  
      Denkt ihr, es könnte einen Zusammenhang mit der Fumaderm-Initial-Therapie geben?
    • ashgaron
      By ashgaron
      Kann mie jemand sagen, wie lange es dauert, bis die Pso wieder in ihrer alten Form zurückkehrt, wenn man Fumaderm absetzt?