Jump to content
Sign in to follow this  
Dynamosun

Neues Produkt

Recommended Posts

Dynamosun

Hey 

Ich benutze seit über 2 jahren Fumaderm, was super wirkt.

Ich nehme zurzeit 2 am Tag werde aber demnächst wieder erhöhen.

Ich habe im Internet folgendes gefunden siehe link 

http://www.super-smart.eu/de--Spezifische-produkte--Fumaric-Acid-500-mg--0260

dieses Produkt hat auch diese Fumarsäure drin was ja in Fumaderm auch drin ist oder.

Hat jemand schon damit erfahrung ob es hilft oder nicht

Danke Gruß Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Ja, Fumarsäure ist auch in Fumaderm. Wenn Du Fumaderm nimmst, es verträgst und es bei dir wirkt, brauchst Du gar nicht erst darüber nachzudenken, ob Du auf ein Produkt wechselst, das nur übers Netz und aus Luxemburg verschickt wird, finde ich. Das ist sozusagen ein Trittbrettfahrer. Fumaderm und seine (Neben-)Wirkungen werden von Behörden in Deutschland überwacht, der von Dir genannte Anbieter entzieht sich dem zum Beispiel dadurch, dass er seinen Sitz nicht in Deutschland hat.

Es wurde auch hier im Forum schon einmal über dieses Fumaric Acid 500 mg diskutiert.

Warum überlegst Du eigentlich zu wechseln?

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Hallo Jan,

warum willst du erhöhen, wenn Fumaderm gut wirkt?

Ansonsten schließe ich mich Claudias Gedankengängen an. ;)

Es grüßt

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Dynamosun -

ich kann mich Claudia und malgucken nur anschliessen -

so lange, wie Humira bei mir weiter gut verträglich ist, käme ich nie auf die Idee irgendetwas anderes auszuprobieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dynamosun

hey 

nein ich möchte nicht aufhören mit Fumaderm 

War heute bei meiner Ärztin wegen neuem Rezept für die Fumaderm und sie meinte sie würde gern was neues ausprobieren.

Habe ein Überweißung zur Hautklinik Heilbronn bekommen zum Vorstellen und als Beratungsgespräch in Sachen alternativ zu Fumaderm

wie gesgat ich habe leichte Psoriasis am Knie ,Ellenbogen  und vereinzelt kleinere Stellen

was gibt es alternativ .sie sagte z.b MTX wie ist die umstellen von Fumaderm auf MTX und wie wirkt es besser oder schlechter 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthias123

Das ist bei jeden anderst 

solange fumaderm bei dir hilft Nebenwirkungen ok sind gibt's doch gar kein Grund auf was neues zu gehen 

 

lg Matthias 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • pipistrello
      By pipistrello
      Sehr geehrter Herr Dr. ,
      es scheint einige Naturheilmittel zu geben, die ebenfalls Dimethylfumarate enthalten.
      Z. B. Fumaria officiales, Fumaric acid, Erdrauchkraut-Tee, Oddibil-Tropfen, Bilobene, Infiderm Tropfen.
      Kennen Sie diese Präparate und deren Wirkung auf die Psoriasis??
      Danke sehr für eine Antwort.
    • mary_wü
      By mary_wü
      Hallo
      ich bin gerade auf die Fumaric Acid 500 mg Tabletten gestoßen und wollte fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit diesen Tabletten hat?
      Liebe Grüße,
      Mary
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.