Jump to content
Der Feldjäger

Meine MTX-Therapie

Recommended Posts

Der Feldjäger

Gestern war es endlich soweit. Ich habe meine erste Metex Fertigspritze genommen mit der Dosierung 22,5 mg. Nebenwirkungen bis jetzt keine. Mir war nicht übel und mein Magen hat sich noch bemerkbar gemacht. Etwas müde bin ich, aber das ist auszuhalten. Heute muss ich noch die Folsäure Tablette nehmen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. 

Liebe grüße,

Der Feldjäger 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Feldjäger

Dann drücke ich dir die Daumen das es dir hilft und keine Nebenwirkungen

mitnimmst. Berichte weiter wie es dir damit geht.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cly1M

Hallo, bei mir soll es losgehen, mit MTX. Wie ist es Dir bis jetzt ergangen?lg.Kurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cly1M

Hallo, habe jetzt die zweite Spritze gesetzt, bis jetzt ist alles gut.lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.