Jump to content
Der Feldjäger

Meine MTX-Therapie

Recommended Posts

Der Feldjäger

Gestern war es endlich soweit. Ich habe meine erste Metex Fertigspritze genommen mit der Dosierung 22,5 mg. Nebenwirkungen bis jetzt keine. Mir war nicht übel und mein Magen hat sich noch bemerkbar gemacht. Etwas müde bin ich, aber das ist auszuhalten. Heute muss ich noch die Folsäure Tablette nehmen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. 

Liebe grüße,

Der Feldjäger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo Feldjäger

Dann drücke ich dir die Daumen das es dir hilft und keine Nebenwirkungen

mitnimmst. Berichte weiter wie es dir damit geht.

Gruss Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cly1M

Hallo, bei mir soll es losgehen, mit MTX. Wie ist es Dir bis jetzt ergangen?lg.Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cly1M

Hallo, habe jetzt die zweite Spritze gesetzt, bis jetzt ist alles gut.lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.