Jump to content
AllgäuTom

Schmerzen an der Ferse und Fuß Außenseite

Recommended Posts

AllgäuTom

Hallo zusammen, 

kurz zu mir, das hier ist mein 1.Beitrag hier im Forum. Bis BJ. 72 also 45Jahre wohne im Allgäu (PLZ: 876××) habe Psoriasis unter alles Nägeln und an den Gelenken.

Bis jetzt hatte ich bei einem Schmub mir sehr gut mit Indomet helfen können und nach 2-3Tagen war ich für längerer Zeit schmerzfrei.

Jetzt plagt mich die Psoriasis schon 6 Wochen und die Indomet 50mg 3x täglich helfen absolut nicht.

Heute Nacht bin ich spät ins Bett und heute merke ich es an meinen beiden Füßen. Die rechte Ferse schmerzt /brennt bis zur Achillessehne.

Der Rheuma Doc meinte es könnte auch Gicht oder beides sei. Schlucke jetzt 3x die Indomet 50 + 4x Colchicum

Alles ohne Erfolg :(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Oder gibt es bei mir hier in der Gegen einen Spezialisten für Psoriasis?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, AllgäuTom -

erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum -

zu deinen Medikamenten kann ich dir nichts sagen, denn die habe ich nie bekommen.

Lies dich doch mal im Forum durch oder schaue mal im Internet nach, ob es Spezialisten in deiner Gegend gibt -

sicherlich bekommst du hier noch Hilfe - gib' den Usern etwas Zeit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon

Krankenkassen dürfen zwar keine Empfehlungen für Ärzte aussprechen, aber sicher wissen sie ob es Spezialisten für diese Fachrichtung gibt. Oder versuche mal dein Glück im Internet unter Arztsuche. Bei meiner KK kann man z.B. Fachgebiete eingeben.

Gruß Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sia

Hallo AllgäuTom,

Am 8/14/2017 um 15:25 schrieb AllgäuTom:

Indomet... Colchicin

das sind ungewöhnliche Medikamente zur Behandlung einer Pso bzw. PSA. Das erste ist im Prinzip nur ein Schmerzstiller, das zweite wird zur Behandlung von Gicht gegeben. Beide bewirken bei Psoriasis nicht viel bis nichts.

Ein Spezialist für Psoriasis wäre für dich sicher gut. Wenn du keinen niedergelassenen Arzt findest kannst du dich vielleicht mal in den Krankenhäusern in Augsburg erkundigen. Dort gibt es zwei mit Maximalversorgung, wobei das Klinikum Augsburg auch noch mit der Uni in München zusammenarbeitet. Vielleicht gibt es dort ja eine Pso-Sprechstunde.

Erfolg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.