Jump to content
Sign in to follow this  
Robbirob

Plötzlich wieder Wurstzehen und Oligoarthritis

Recommended Posts

Robbirob

Hallo zusammen :D

Ich bin Robert und habe seit ca. 9 Jahren Psoriasisarthritis. Am Anfang hatte ich zusätzlich noch mit Wurstzehe und Wurstfinger zu kämpfen, durch die richtigen Medikamente hat sich das aber schnell wieder gut eingestellt und ich hatte all die Jahre keine Probleme mehr damit.

Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder Wurstzehen und auch Oligoarthritis, war schon beim Arzt der mir das so mitgeteilt hat. Die Zehen tun mir so weh das ich kaum auftreten kann, bin jetzt also die nächsten Tage mal ans Bett gefesselt…:tw_confounded:

Ist euch das auch schon mal passiert das ihr so lange Ruhe hattet und die Wurstzehe dann plötzlich wieder gekommen ist? Ist das normal :tw_fearful:

Share this post


Link to post
Share on other sites
sia

Hallo Robbirob,

welche Medikamente nimmst du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robbirob
Am 18.8.2017 um 11:00 schrieb Robbirob:

Hallo zusammen :D

Ich bin Robert und habe seit ca. 9 Jahren Psoriasisarthritis. Am Anfang hatte ich zusätzlich noch mit Wurstzehe und Wurstfinger zu kämpfen, durch die richtigen Medikamente hat sich das aber schnell wieder gut eingestellt und ich hatte all die Jahre keine Probleme mehr damit.

Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder Wurstzehen und auch Oligoarthritis, war schon beim Arzt der mir das so mitgeteilt hat. Die Zehen tun mir so weh das ich kaum auftreten kann, bin jetzt also die nächsten Tage mal ans Bett gefesselt…:tw_confounded:

Ist euch das auch schon mal passiert das ihr so lange Ruhe hattet und die Wurstzehe dann plötzlich wieder gekommen ist? Ist das normal :tw_fearful:

Ich nehme Methotrexat, mit dem bin ich auch immer gut gefahren :-) Mittlerweile hab ich aber alles wieder ganz gut im Griff... Ein paar Tage bin ich komplett gelegen, habe viel gekühlt und Ibuprofen genommen, hat mir sehr gut geholfen:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • karlHahn
      By karlHahn
      Da habe ich eine Fortbildung gefunden, klingt nicht schlecht, aber ist glaube ich nur für Ärzte https://www.medcram.de/cme-fortbildungen/live-von-der-psoriasis-zur-psoriasisarthritis-frueherkennung-als-herausforderung-143/
    • Jahenri
      By Jahenri
      Hallo zusammen,
      das Internet hat es leider so an sich, das vor allem negatives und schlimme Beispiele diskutiert werden.
      Deshalb würde es mich freuen von Leuten zu hören, die jahrelang mit PSA gut leben und wo die
      Medikamente gut wirksam und ohne große Nebenwirkungen sind.
      Ich denke das würde vielen Leuten Mut machen.
      LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!
    • pauli2015mechthild
      By pauli2015mechthild
      Hallo!
      Bin noch neu hier! Nach vielen Diagnosen, jetzt Verdacht auf PsA.
      Ich wohne im Kreis Recklinghausen und würde mich freuen, wenn andere Betroffene mir von Ihren Erfahrungen berichten könnten. Besonders würde mich interessieren, welche Ärzte in meiner näheren Umgebung "getestet und für gut befunden" werden?!
      LG aus RE!
×