Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbirob

Plötzlich wieder Wurstzehen und Oligoarthritis

Recommended Posts

Robbirob

Hallo zusammen :D

Ich bin Robert und habe seit ca. 9 Jahren Psoriasisarthritis. Am Anfang hatte ich zusätzlich noch mit Wurstzehe und Wurstfinger zu kämpfen, durch die richtigen Medikamente hat sich das aber schnell wieder gut eingestellt und ich hatte all die Jahre keine Probleme mehr damit.

Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder Wurstzehen und auch Oligoarthritis, war schon beim Arzt der mir das so mitgeteilt hat. Die Zehen tun mir so weh das ich kaum auftreten kann, bin jetzt also die nächsten Tage mal ans Bett gefesselt…:tw_confounded:

Ist euch das auch schon mal passiert das ihr so lange Ruhe hattet und die Wurstzehe dann plötzlich wieder gekommen ist? Ist das normal :tw_fearful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sia

Hallo Robbirob,

welche Medikamente nimmst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robbirob
Am 18.8.2017 um 11:00 schrieb Robbirob:

Hallo zusammen :D

Ich bin Robert und habe seit ca. 9 Jahren Psoriasisarthritis. Am Anfang hatte ich zusätzlich noch mit Wurstzehe und Wurstfinger zu kämpfen, durch die richtigen Medikamente hat sich das aber schnell wieder gut eingestellt und ich hatte all die Jahre keine Probleme mehr damit.

Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder Wurstzehen und auch Oligoarthritis, war schon beim Arzt der mir das so mitgeteilt hat. Die Zehen tun mir so weh das ich kaum auftreten kann, bin jetzt also die nächsten Tage mal ans Bett gefesselt…:tw_confounded:

Ist euch das auch schon mal passiert das ihr so lange Ruhe hattet und die Wurstzehe dann plötzlich wieder gekommen ist? Ist das normal :tw_fearful:

Ich nehme Methotrexat, mit dem bin ich auch immer gut gefahren :-) Mittlerweile hab ich aber alles wieder ganz gut im Griff... Ein paar Tage bin ich komplett gelegen, habe viel gekühlt und Ibuprofen genommen, hat mir sehr gut geholfen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Inhalte

• Finefee 211
      Von Finefee 211
      Hallo ihr alle, ich suche eine Reha Klinik,die sich vorrangig mit meinen Depressionen befassen kann,aber auch die Auswirkungen dieser auf meine psoriasis Arthritis mit behandelt. Hat jemand einen Rat? Hatte letztens Jahr eine Reha für meine psoriasis Arthritis in Bad bBentheim . Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis. Nur wenige Wochen danach dann jede Menge Mist. Nur kurz: Ärzte marathon,Arztwechsel,Medikamente mussten abgesetzt werden, falsche,wechselnde Diagnose und Untersuchungen ohne Diagnosen..... Ich bin jetzt in ein tiefes Loch gefallen,seit Monaten AU und habe bereits vor kurzem eine Psycho -Therapie ambulant begonnen. Jetzt rief mich die Krankenkasse an,ich möge überlegen ob ich nicht noch mal in Reha möchte. Deshalb meine Frage. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wenn nämlich meine Haut und vor allem der massive Juckreiz keine Beachtung finden kann glaube auch nicht das eine Reha hilft.
    • Igel
      Von Igel
      Guten Morgen, meine Lieben,
      ich hab da mal eine Frage, und zwar:
      seit einiger Zeit, bestimmt seit mindestens 2 Monaten, habe ich an der Außenseite des Oberschenkels ein Taubheitsgefühl, nachts wache ich schon mal auf, weil die Stelle, ganz innen im Schenkel, jedoch kein Gelenk, schmerzt. Ich hab überhaupt keine Idee, was das sein soll. Kann es da einen Zusammenhang mit Psoriasis arthritis geben?
      Servus, Igel
    • seppel
      Von seppel
      Hallo,
      nach meinem einspruch beim versorgunsamt habe ich heute von der bezirksregierung bescheid bekommen das mein widerspruch "sachlich unberündet sei"
      kennt sich evtl jemand damit aus habe die psoriasis arthritis hauptsächlich an den fingern und zehen zieht sich aber meineserachtens mittlerweile schon in die arme hoch (welches ja glaube ich nur durch eine Szintigraphie nachgewiesen werden kann -oder).
      arbeiten gehe ich zur zeit nur noch unter schmerzmitteln da die schmerzen halt arrrrg derb sind.
      was meint ihr dazu ???
      lohnt der weg zum sozialgericht ?
      habe mich heute schon im VDK angemeldet mit der hoffnug das die evtl auch noch rat für mich haben.
      dank euch schon im voraus
      LG
      Stephan

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.