Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doppelbonusmami

Hallo zusammen

Recommended Posts

Doppelbonusmami

Ich möchte mich vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt, habe seit knapp 20 Jahren PSO und seit gut 5 Jahren besteht der Verdacht auf PSA

Derzeit habe ich sehr grossflächige Stellen überall am Körper, auf der Kopfhaut und teilweise sind die Fingernägel befallen. Alle gängigen Salben habe ich durch und alle mit eher weniger Erfolg. Vor zwei Jahren wurde mir Fumaderm verschrieben, was ich allerdings nicht eingenommen habe. Grund dafür waren heftige Nebenwirkungen bei meiner Schwester, die ihren kompletten Körper in einen Ausnahmezustand versetzt haben. Die Psa/Pso war zwar so gut weg, dafür waren die Blutwerte mies und einige Organe haben Probleme bereitet. Da hab ich lieber Psa/Pso als den ganzen Mist dazu. 

Ich werde dieses Jahr mit meinen zwei Bonuskindern zur Reha fahren. Wenn die Finanzierung klar ist- durch unsere spezielle Situation ist das nicht ganz einfach- geht es los. Wenn jemand eine gute Klinik mit interner Kinderbetreuung ( wichtig) kennt, dann nehmen wir Tipps sehr gerne entgegen. 

Nach einem Reinfall bei einer Reha vor einigen Jahren lasse ich mich mehr irgendwo hinschicken. So eine Erfahrung möchte ich den Kindern und mir dieses Mal ersparen.

Ich lese mich nun hier einmal durch

 

 

 

20170416_094735.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Doppelbonusmami -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

klicke dich durch die vielen Themen durch, hier ist immer jemand, der hilft -

und um sich mal abzulenken von unserer Krankheit gibt es hier auch schöne Dinge, um sich abzulenken -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.