By
Atha
Meine Lieben,
Ich bin eine von unzähligen Jugendgruppenleiterininnen hier in Deutschland, die Woche für Woche ehrenamtlich ihre Arbeit machen und auch ihren Urlaub opfern. Das tue ich auch gerne. Ich liebe diese Kids und bin gerne ihre Gruppenleiterin, ich bin gerne Pfadfinder!
Doch in diesem Sommer hat es nahe der Nordhessischen Stadt "Immenhausen" ein großes Zeltlager für ca. 4000 Personen. Ich wurde gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte, dort eine Handarbeits-AG anzubieten. Klar habe ich Lust, häkel ich doch seit Dezember Massenweise "myBoshi-Mützen" und soweiter!
Ein Teil hier kennt mich und weiß, dass ich mir finanziell keine großen Sprünge erlauben kann. Daher kann ich mir es finanziell leider auch nicht erlauben, unmengen an Wolle zuzukaufen. Meine eigenen Reste, ca. 500g, opfere ich selbstverständlich. Der Versuch, bei großen und kleinen Herstellerfirmen bezüglich unterstützung kam keinerlei Rückmeldung, leider.
Daher wollte ich einmal fragen, ob vielleicht noch jemand Reste hat und diese für einen guten Zweck abgeben könnte/würde?
Mein Verein ist gemeinnützig anerkannt, also ist es auch möglich, eine Spendenquittung über den Warenwert auszustellen, wenn dies gewünscht ist.
Bevor ich hier lange ausführlich noch berichte, erzähle ich gerne per Persönlicher Nachricht von dem Zeltlager und unseren Ideen, ich freue mich, über eure Nachrichten!
Vielen Dank für eure Zeit, die ihr euch fürs lesen genommen habt,
Claudia
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.