Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metrik

Fumaderm Erhaltungsdosis wieder anheben..

Recommended Posts

metrik

Hallo,

ich war erscheinungsfrei unter 2 Tabletten Fumaderm am Tag. Habe danach für ein paar Wochen auf 1 gesenkt und die Haut verschlechterte sich.

Nun habe ich seit 2 Monaten wieder auf 2 gesteigert, aber die Haut ist unverändert.

Frage, kann ich jetzt wieder hochschleichen oder sollte ich wieder das Startschema anwenden (6 am Tag)?

Wer hat da schon Erfahrung gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
snakylein

hallo,

ich würde eine mehr nehmen und ein paar Wochen warten wie es sich entwickelt.... Aber sprich mit deinem Arzt darüber, denn er muss ja die Blutwerte in Zusammenhang mit der Dosis bringen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.