Jump to content
Claudia

Ende April in Freiburg

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr alle :)

am 27. April 2019 gibt es wieder einen Informationstag zur Schuppenflechte, den wir mit organisieren. Diesmal wird er in Freiburg (im Breisgau) stattfinden. Wer etwas über die Schuppenflechte und Psoriasis arthritis erfahren will, kann sich den Tag schon mal merken.

Und wo wir schon mal da sind :) liegt der Gedanke eines kleinen Treffens nahe, oder? Also: Hat jemand Lust, sich am 26. oder 27.4. abends in Freiburg zu treffen? Wie immer würde es mich freuen.

Eine Idee für einen Treffpunkt habe ich auch schon: https://feierling.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, Claudia -

ich schreibe lieber gleich, dass es in meine Urlaubskosten dieses Jahr  nicht passt -- also - das ist einfach nicht drin finanziell.

Ich lese hier gern noch mit,  ich finde solche Treffen immer toll - man lernt Menschen kennen - man kann sich austauschen und manchmal lernt man liebe Menschen kennen - das kann dann eine Freundschaft werden - das habe ich auch erlebt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
clarus
Am ‎02‎.‎02‎.‎2019 um 17:47 schrieb Claudia:

Hallo Ihr alle :)

am 27. April 2019 gibt es wieder einen Informationstag zur Schuppenflechte, den wir mit organisieren. Diesmal wird er in Freiburg (im Breisgau) stattfinden. Wer etwas über die Schuppenflechte und Psoriasis arthritis erfahren will, kann sich den Tag schon mal merken.

Und wo wir schon mal da sind :) liegt der Gedanke eines kleinen Treffens nahe, oder? Also: Hat jemand Lust, sich am 26. oder 27.4. abends in Freiburg zu treffen? Wie immer würde es mich freuen.

Eine Idee für einen Treffpunkt habe ich auch schon: https://feierling.de

Wenn ich Zeit habe und es im Rahmen passt, bin ich dabei! Falls nicht, sage ich aber rechtzeitig Bescheid!

Es könnte eine zeitliche Überschneidung mit dem "Hessentreff" in Fulda geben!:tw_beer:

Gruß

clarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Axel Schulz

26 oder 27 April in Freiburg ? wenn ich einen Sitter für meine  Kids kriege bin ich dabei ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • snowball
      Von snowball
      Hallo,
       
      kann mir jemand einen guten Hautarzt für Schuppenflechte in Freiburg im Breisgau oder Umgebung empfehlen?
       
      Vielen Dank!
    • Meeresrauschen
      Von Meeresrauschen
      Hallo,
       
      ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen.
      Wie lange sollte man Fumaderm 200 nehmen, bis eine positive Wirkung eintritt ? Ich nehme seit Ende März 3x2 Tbl. Tgl. und habe jetzt sogar eine Verschlechterung meiner Hände.
      Wie lange macht PUVA einen Sinn ? Dies mache ich seit Februar 2-3x pro Woche und habe keine Verbesserung, aber eine Verschlechterung.
      Mein Hautarzt meint, ich solle die Therapie noch weitermachen .
      Außerdem benutze ich Daivonex Slb. und als Handcreme Alfason repair. Die Füße creme ich mit Urea-haltigen Salben ( 30%) und 10%-iger Salicylvaseline ein(im Wechsel).
       
      By the way, kann mir jemand im Raum Offenburg / Freiburg / Karslruhe eine GUTEN Hautarzt nennen ?
       
      Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
       
      LG Meeresrauschen
       
    • Rikula
      Von Rikula
      Hallo ,
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Freiburg im Breisgau und Umgebung ??
      Vielleicht kennt da jemand den einen oder anderen !!
      ( Bitte nicht : Dr. Strasser / Dr. Peschen , Dr. Schalla !! ))
      Gruß Rikula
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.