Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Désirée

Neotigason - früher Tigason

Recommended Posts

Guest Désirée

Mein Vater hat im Jahr 1975 im Rahmen einer klinischen Studie das Präparat TIGASON 75 mg getestet. Seinerzeit waren die Nebenwirkungen noch nicht bekannt. Er hat das Präparat über 3 Jahre genommen - die Schuppenflechte wurde in der Zeit auch besser. Dann kam das Medikament als Tigason 25 auf den Markt. Wegen der genannten Nebenwirkungen hat er das Präparat damals sofort abgesetzt. Mittlerweile heißt das Medikament Neotigason 10.

Heute hat er Diabetis dazubekommen. Seine Hausärztin meint, dies könnte auch eine Nebenwirkung auf die TIGASON-Tabletten sein, da er eine wesentlich höhere Konzentration genommen habe, als mittlerweile üblich sei. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.