Jump to content

Skilarence Häufiger Juckreiz


Recommended Posts

Hallo, ich nehme jetzt die 5. Woche Skilarence. 

Eine Woche davon 1-1-1.  Ich hatte diese Dosis in der 3. Woche nach 2 Tagen reduziert wegen übelster Bauchkrämpfe. Jetzt sind sie zwar auch wieder da, aber ich kann damit leben. Viel schlimmer sind den ganzen Tag immer wieder auftretenden Juckreize. Hauptsächlich an den Händen und Füßen, oft aber auch im Intimbereich. Und das ist echt, ja man kann sagen Horror und mir ehrlichgesagt mega peinlich darüber zu sprechen. An den Händen kratzen ok, Füße naja, aber im Intimbereich... Ich versuche es auf der Toilette mit Tüchern getränkt mit kaltem Wasser zu kühlen, das hilft jedoch nur bedingt. Gibt es etwas das hilft? Evtl. Medikamente?

Vielen Dank schon mal für Tipps.

Gruß Rocky-H 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.