Jump to content
Frankd

Sport schießen mit der Armbrust?

Recommended Posts

Frankd

Hall liebe Community,

ich würde mir gerne eine Armbrust und der passende Zubehör dafür zulegen, um damit Sport schießen zu gehen. Nur will ich mich vorher informieren ob Ihr gute Plätze dafür kennt und ob Ihr vielleicht allgemein den ein oder anderen Tipp dazu für mich habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lilli1

Moin Frank 

Da kann ich dir einen Tipp geben wenn du sportlich Schießen möchtest dann musst du Mitglied in einem Schützenverein sein. Wenn nicht wo willst du schießen im Garten ist es verboten. Unterschätze nicht die Kraft die hinter einer Armbrust oder auch Bogen steckt. Man kann damit jemanden erschiessen so viel Dampf ist da drauf. Wenn du den Sport ernsthaft betreiben möchtest musst du in einem Verein sein und dort wird man dir auch alles erzählen was du dazu benötigst. Geh um Gotteswillen nicht los und kaufe irgend etwas was du dann nicht mehr benutzen darfst. Such dir doch online erstmal raus ob es überhaupt Vereine in deinem Kreis gibt die so was anbieten. Schreib den Landesverband an die geben dir die Information die du benötigst. So viel Spaß Wilhelm Tell 

 

Schöne Grüße Lilli1  

  • Upvote 1
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
halber Zwilling

Als Bogenschütze kann ich dir nur den gleichen Rat geben wie Lilli1.

Es gibt auch nur sehr wenige Vereine,  die Armbrust zulassen,  da die üblichen Scheiben einer Armbrust nicht lange stand halten.

  • Upvote 2
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo @Frankd

an dieser Stelle ist für dich Schluss. Du hast bisher in jedem deiner Beiträge einen Link auf einen Shop hinterlassen, in dem es mal mehr, mal gar nicht um unser Thema ging oder geht. Dabei hast du gar nichts davon – Links in unserer Community sind nofollow-Links, aber wenn dir das Spaß gemacht hat... Uns jedenfalls nicht, denn es geht uns um Austausch unter Betroffenen und nicht um Werbung für Amazon- und andere Shops.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lilli1

Oh Frank nun hat’s einen Backs gegeben von der Chefin. Hast du wirklich so was gemacht du böser Bub. Schäm  dich. 
Und ich investiere hier noch meine kostbare Zeit unglaublich. 

Horrido 

Edited by Lilli1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.