Jump to content

PSA, Pustulosa, Vulgaris ..seid ihr auch so müde?


Recommended Posts

Hallo, ich hab ein paar Fragen, und hoffe vielleicht auch, auf Informationen, wie ihr damit umgeht.

Seit ca. zwei Jahren habe ich die Diagnose PSA. Pustulosa und Vulgaris.. Die Arthritis sitzt auf er Lendenwirbelsäule, der Brustwirbelsäule, dem linken Knie.

Derzeit werde ich auf ein neues Medikament eingestellt.

Wie schafft ihr eure Tage? Ich bin immer so müde. Habt ihr bei der Ernährung was umgestellt? Arbeitet ihr Vollzeit? 

Wie geht ihr mit Schmerzschüben um? 

LG und vielen Dank im Voraus!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Silke gabriel
      By Silke gabriel
      Hallo ich habe heute meine 1 Spritze bekommen und wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich die Erfolge merke. Muss zusätzlich noch 1 Woche cortisont nehmen, damit ich arbeiten kann. Das ganze macht mich fertig. Ist es eine Krankheit an der man sterben kann?
      Bei mir ist es sehr schlimm an Handinnenfläche und Fussinnenfläche, danke für jeden Rat.
      LG Silke
    • Nataschapascarella
      By Nataschapascarella
      Hallo zusammen ich habe auch psoriasis pustulosa leider leide ich schon Zeit Juli meine Hände und Füße sind betroffen es tut sehr sehr weh ich habe alles schon ausprobiert von Cremes zu Bestrahlung Umstellung auf andere spritzen costentyx am 8.1 muss ich in die Klinik stationär wieder eine Umstellung für spritzen ich bin fix und fertig hat jemand noch tips für mich ??






    • Redaktion
      By Redaktion
      Hanna Graßhoff erklärt das Wichtigste über Psoriasis arthritis. Sie arbeitet an der Klinik für Rheumatologie und klinische Immunologie im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE).

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.