Jump to content
Gast sky

Suche guten Arzt oder Homöopathen in NUERNBERG!!!!

Recommended Posts

Gast sky

Hallo!

Wer kennt einen guten Arzt oder Homöopathen in Nuernberg und Umgebung??

War schon bei einigen, aber die meisten hatten weniger Ahnung als ich, bzw. kamen nur mit diversen Cremes und Salben daher, von denen nicht eine wirklich geholfen hat....

Von neuen Behandlungsmethoden hatten die teilweise noch nicht mal was gehört!!!??!!

Könnte auch daran liegen, das die Ärzte, die ich gefunden habe doch schon dem etwas älteren Semester angehörten.....

Also, kennt jemand nen Arzt, der vielleicht noch etwas jünger ist, bzw. sich weiterbildet u auch moderne Behandlungsmetoden anbietet??????

Danke für jeden Hinweis

Liebe Grüsse!

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cecilia

Dr. Rau

Hilpoltsteiner Str. 3

91154 Roth

Tel.: 09171-3086

Fax.: 09171-3087

Sprechzeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr Di 15-19 Uhr

Mo+Do 15-18 Uhr Fr 15-17 Uhr

mfg cecilia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shadow311

Hallo, also Dr.Rau würde ich nicht empfehlen. Als er bei mir nicht mehr weiter wußte wollte er eine Hyposensibilisierung gegen Hausstaubmilben machen. Ich empfehle die Ambulanz der Psorisol-Klinik Hersbruck, Es ist die Dermallegra in Hohenstedt.

Liebe grüße

shadow311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandG

Hallo, Sky.

Ich bin bei Dr.Türk in Nürnberg Eibach. Den kann ich nur empfehlen, bei dem bekomme ich sogar meine Remicadeinfusion.

Dr.Gerhard Türk

Hautartz-Allergologe

Eibacher Hauptstr.52

90451 Nürnberg

Tel.0911/6491405

Mfg, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea07

hallo

im hersbrucker psorisol gibts ne ambulante möglichkeit??

als ich da mal anrief hiess es nur für privat-patienten??!!

ist das evtl neu??

ich bin momentan in eckental bei einer dr. dennerlein, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich da gut aufgehoben bin... ?!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shadow311

Hallo Andrea07,

ich bin privatversichert, glaube aber daß auch gesetzlich Versicherte dort in die Ambulanz können. Frage doch mal an. Die Adresse:DermAllegra, Am Markgrafenpark 6, 91224 Hohenstadt. Tel.09154-914056. Dr.Yaguboglu war nach 4 anderen Hautärzten der erste der eine genaue Diagnose stellte.

LG shadow311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandG

Hallo @ all.

Ich war zwar schon 12 mal in der PsoriSol-Klinik stationär, aber als ich dort auch ambulant war musste ich es selbst zahlen. Ich glaube das ist immer noch so. Aber ich frag gleich mal nach.

Mfg, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.