👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Morgen,
ich hab schon ewig hier (und anderswo) rumgelesen, da ich mich seit einiger Zeit frage, ob bei mir ne PSA im Kommen ist, aber ich weiß immer noch nicht so recht (und hoffe natürlich nicht).
Ich habe seit ca. 15 Jahren PSO vulg. ..und seit einigen Monaten ab und an mal Gelenkschmerzen, meistens morgens, nicht besonders stark und geschwollen ist auch nix.
z. Zt ist es häufiger geworden, grad auch nach dem Aufstehen: Kniegelenke, linkes Fußgelenk, rechter Ellenbogen und paar Finger...so langsam lässt es auch wieder nach...
aber da wie gesagt nichts angeschwollen ist, zweifle ich schon, vllt isses ja nur das Alter
Oder kann es daran liegen, dass ich grad mit Fumaderm (initial) angefangen habe, seit 2 Wochen?
da die Beschwerden noch nicht soooo schlimm sind, möcht ich nicht schon wieder zum Arzt rennen...
lg
die Kleene