👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben.. Ich bin im Moment echt niedergeschlagen
Ich hab Schuppenflechte an den Handinnenflächen und Fußsohlen. Vorallem meine Fingernägel sind ganz schlimm betroffen.
Ich hab vor etwa 3 Monaten mit Fumaderm angefangen. Meine Hautärztin hat regelmäßig mein Blut untersucht und meinte das letzte Mal, dass meine Leberwerte leicht erhöht wären dies aber normal sei.
Blöderweise ist sie jetzt bis Ende August im Urlaub und ich musste zu einer anderen Hautärztin um mir neue Tabletten zu holen (ich nehme übrigens die Höchstdosis von 6 Tabletten am Tag). Die neue Ärztin, die mir übrigens sehr suspekt ist (ich fühl mich einfach nicht wohl bei ihr und sie ist ziemlich komisch), hat mir Blut abgenommen (und die ganze Zeit über meine eigentliche Ärztin geschimpft) und mich heute Nachmittag angerufen, dass ich SOFORT die TAbletten absetzen soll, weil meine Leberwerte nicht hundert prozent in Ordnung sind. Aber ich will die Tabletten nicht absetzen.. damit verliere ich den letzten Rest Hoffnung. Außerdem fühle ich mich genauso wie immer.. ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Leber auf einmal nicht mitspielen soll... wenn ich jetzt aufhöre und warte bis meine Ärztin wieder da ist, waren die letzten Monate für den Eimer
Was soll ich nur tun?
Was meint ihr?
Liebe Grüße