👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
sicher doch. Diese Form der Blutanalyse ist zwar selbst zu bezahlen, hilft uns jedoch, folgendes zu erkennen:
Sind Anzeichen oder Hinweise auf organische Funktionsstörung erkennbar?
- Wie stark ist mein Blut belastet? Gibt es Anzeichen für Leberbelastung durch Medis ?
- Arbeitet mein Abwehrsystem zufriedenstellend, Zustand des Immunsystems
- Besteht eine allergische Bereitschaft?
- Ist die Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ausreichend?
- Sind Organbelastungen erkennbar?
Ich lasse diese Untersuchung einmal im Jahr durchführen. Es wurde frühzeitig ein Gyn.-Problem erkannt. Meine Frauenärztin stellte dann übrigens ein Myom fest, welches op. entfernt wurde.
Mit dieser Form der Blutanlyse wurden Entzündungen im Darm festgestellt. Beweis: Ich habe eine Zöliakie. Desweiteren wurde ein mangelhaftes Immunsystem festgestellt. Immerhin ist ja die PSO / PSA eine Autoimmun -Erkrankung.
Die Dunkelfeld-Vitalblutanalyse läßt Störungen erkennen, bevor diese durch Schulmediziner erkannt werden. Wer Medikamente einnimmt, kann somit auch erkennen, ob Nieren oder Leber bereits Veränderungen zeigen, bevor die Leber- und Nierenwerte z.B. beim Arzt Alarm schlagen.
Es ist jedem selbst überlassen, welches Vertrauen er in die Schulmedizinischen Untersuchungen steckt, oder ob er auch anderen Untersuchungen vertraut.