👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
wie ich eben schon unter den Sehnen schrieb fühle ich mich ohnmächtig diese Krankheit gegenüber.
So viele Jahre (seit meinem 14 Lebensjahr) leide ich.
Aber nun frage ich mich woran habe ich gelitten?
Waren es nur Rückenschmerzen?
Oder war das schon der Anfang?
Fest steht das wir die Flecken auf dem Rücken verkannt haben.
Sie sind nicht groß und auch schon lange wieder weg.
Aber diese ganzen schmerzen und ich bin fast ein Weltmeister im schmerzen ertragen.
Tabletten hasse ich.Habe nie viel genommen.Außer ständig wiederkehrend Antibiotika und Penicillin.
Als mir die Ärztin nun die Diagnose PSA gab dachte ich:,,oh fein nun haben deine ganzen Krankheiten endlich einen Namen.''
Aber bei meinem Arzt habe ich mich kam getraut das Auszusprechen.
Ich sagte ihm wir wollen doch auf den Bericht warten.
Aber er drängelte so das,ich es sagte.
Bis jetzt hoffe ich das sie ihr Diagnose wieder ruft oder schreibt sie habe sich geirrt.
Aber das wird sie wohl kaum tun?!
Mein Mann kann und konnte mit so was nicht umgehen.Darüber redet man nicht.Das ist unangenehm.
Er würde alles tun nur nicht mit mir darüber reden.
Ich dürfte auch (wenn ich den Arbeit habe)die Saison auf meiner Insel verbringen ohne ihn.
Aber bitte nicht auf das Thema ansprechen.Das ist unangenehm.
Vor genau 4 Jahren hat mein Leben einfach aufgehört,da wurde alles anders.Nur bis jetzt leider nix besser.
Aber ich sehe hier das ich nicht allein bin
und das tut doch gut.
jetzt höre ich erst mal auf.