👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen....
Ich befinde mich seit gestern wieder im Krankenhaus
Kurze Vorgeschichte:
Hatte als letztes Medikament Humira...hat super gewirkt, war erscheinungsfrei.
Hab jetzt noch Akne Inversa bekommen und sollte operiert werden. Pustekuchen....die Akne Inversa hat die PSO soo übelst getriggert, dass ich ausseh wie .... *sch....*
Unter diesen Umständen kann man mich leider nicht operieren....ich denke jeder von euch weiß, was passiert, wenn man da jetzt irgendwo an der Haut schnibbelt : (((
Sooooo und nun bin ich wieder in der verhassten KLinik gelandet in der ich mich vor ein paar Jahren schon mal befand....-.-
Hab jetzt wie ne Art Trauma und bin voller Panik
Na egal....komm ich aufn Punkt.
Ich bekomm nun wieder ne Cignolin-Therapie.....ab Montag hoff ich auch wieder Húmira...denn die PSO muss so schnell wie möglich weg.
Dieses Cignolin wird schon wieder....also wir vor ein paar Jahren auf die betroffenen Stellen gemacht und bleibt den GESAMTEN Tag drauf!
Meine Frage an euch: IST DAS SO RICHTIG ???!!!???
Ich lese hier nämlich weitgehends was von Minuten-Behandlung....
BItte helft mir....ich hab echt verdammt große Angst!!! BIn vor Jahren hier raus mit Brandblasen am Körper und ich halt bald psychisch gesehen gar nix mehr aus! Mein ganzer Körper brennt....es tut alles weh....diese Akne Inversa macht mich auch völlig wahnsinnig, weils so verdammt weh tut.
Ist es richtig, dass man Cignolin den ganzen Tag aufm Körper lässt ? Zumal man von meiner Vorgeschichte ja weiß, dass ich es schlecht vertragen habe beim letzten mal.....
Ich hoffe es kann mir einer Antwort geben.....
Ich traue den Ärzten....zumindest diesem einen Vollidioten nicht von der Tapete bis zur Wand!
Entschuldigt auch bitte meinen Ausdruck ^^ aber der nannte mich damals kleinkariert
denn seiner Meinung nach waren es keine BrandBLASEN, sonder "lediglich" BrandBLÄSCHEN.
Ich hab halt echt ANGST!
Danke für die Aufmerksamkeit = )
LG
Melli