👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
das ist einer der vielen, vielen Abende, die ich weinend vor dem PC sitze und vielleicht kann mir hier jemand helfen und wenn es nur ist, dass ich mir nicht mehr so endlos winzig und allein vorkomme. Ich bin alleinerziehend und habe eine kleine gerade sechs gewordene Prinzessin. Vor einem Jahr waren es Schürfwunden, die nicht mehr verheilen wollten, jetzt ist der ganze Körper mit Flecken übersäht, Bauch, Rücken, Arme, Genital-Bereich, überall - auch in dem kleinen Gesicht.
Der Hautarzt konnte nur Kortison, wir sind jetzt bei einem Heilpraktiker. Ich weiß einfach nicht was richtig oder falsch ist. Sie ist sehr, sehr traurig und fragt mich immer wann die Flecken endlich wieder gehn.
Vielleicht könnt ihr zur Pflege etwas sagen und vielleicht kann ich von euch lernen, wie ich lernen kann zu akzeptieren.
Tanja