👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Gestern habe ich einen neuen Rheumatologen aufgesucht.
Ich habe ihm erzählt was meine alte Rheumatologin gesagt hat und was sie mir für Medikamente aufgeschrieben hat (Meloxicam)
Er sagte das wäre absoluter Schwachsinn und würde dabei gar nicht helfen. Das heißt ich wurde jetzt knapp 1 Jahr falsch behandelt.
Er hat jetzt festgestellt das ich deutliche Einschränkungen an der rechten Hand, linker Ellenbogen, unterer Rücken, beide Knie und so wie es aussieht auch beide Sprunggelenke. In wiefern das jetzt aber alles PA-Abhängig ist will er im Blut und via Cyntigraphie herrausfinden. An der Hand und Ellenbogen ist er sich zu 100% sicher das es PA ist. Mein rechter Mittelfinger biegt sich immer mehr zur Seite (richtung Ringfinger)
Jetzt muss noch eine Basis-Medikation gefunden werden. Nur weil ich 1 Jahr falsch behandelt worden bin konnte es überhaupt soweit kommen ....
Ich bin voll Arbeitsunfähig da ich nicht lange stehen kann und meine rechte Hand nicht mehr benutzen kann ...
Als ich das meiner alten Rheumatologin gesagt habe war ihr das ziemlich egal .... toll oder?
Ich bin so sauer!