Jump to content

Hallöchen in die Runde

safira
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich heiße Petra, bin 47 Jahre alt und bin seit einigen Jahren an so allem möglichem erkrankt.

Es gibt hier und da schon so viele Kommentare und Berichte in denen ich mich absolut wiederspiegel.

Hätte man nicht Jahre gebraucht um meine Psoriasis zu erkennen, dann hätte ich mir sicher einige Jahre an Verzweiflung und Schmerzen sparen können. Ich denke, das ich hier sehr gut aufgehoben bin und es hier einige gibt, mit denen ich mich hier austauschen kann.

Glg Petra

Hallo Petra,

wie schön, dass du her gefunden hast. ja, so geht es vielen und es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.

Infos und Tipps findest du hier reichlich.

Lies dich durch und erzähl von dir!

Herzlich Willlkommen

LG Supermom

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Hallochen!
    I'm new
    Hallochen, ich schnuppere hier mal rein, denn hier scheint ja einiges an Wissen und Kontakten herum zu spuken. P...
    Neu hier in der Runde
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und war am Wochenende beim Usertreffen in Freising mit dabei. Ich kan...
    Mein Name ist Frank, wohne in der Mitte Hessens. Die Schuppenflechte ist bei mir seit 2010 sichtbar geworden. ...
    Runde Geburtstagsgrüße
    Selbsthilfe-Blog
    Zum 70. Geburtstag gratulierte die Selbsthilfegruppe, Gisela ist seit über 20 Jahren aktiv mit der Selbsthilfegruppe....

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.