👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi ich bin kanpp 40 mit 3 jahren wurde bei mir eine Neurodermitis diagnosdiziert, jetzt fragt man sich was hat dies mit der Psoriasis zu tun. Nun mein Vater hatte sie ich denke an den Folgeerkrankungen erbärmlich krepiert (sorry anderst kann man es nicht beschreiben).
Vor 4 Monaten habe ich bemerkt das ich mir die Neurodermits auf den Kopf gezüchtet habe, Ich litt die Ganze Zeit unter höckriger Haut (ganzkörperlich aber vorwiegend auch dort wo Psoriasis vorkommt und teils massiver *Hornhautbildung an den Füssen........und permanentes jucken das ich über Jahre wegignoriert habe.
Gleichzeitig bemerkte ich das es Parasitär ist teilweise Neurodermitis wie Schuppenflechten, nur bei mir Leben die Tiere teils noch unterirdisch in granulösen bauten.
Zusätzlich habe ich noch Demodex-- beide Varianten als Geschenk meiner Eltern gekriegt-
Und neuerdings auch noch jemand der seine Psoriasis im Haus verteilt.
Meine weiteren daraus beruhenden Erkrankungen teils besser jetzt dann behandlung sind Augenprobleme, Tinitus und ehmaliges Täglichs Kopfweh.
Die psychischen Belastungen die wohl jeder kennt hier eingeschlossen.
Momentan will ich es kurz halten....................und mich erst einmal durchlesen und sehen.