Jump to content

Hallo


Sandra681
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich heiße Sandra und bin 33 Jahre alt. Seit ca 2 Jahren habe ich an den Händen und Füßen Schuppenflechte was ich super in den Griff bekam. Jetzt habe ich seit einigen Monaten an mittlerweile jedem fingernagel diesen Scheiss. Nachdem sich letzte Woche zwei Fingernägel komplett verabschiedet haben und das Nagelbett frei liegt bin ich in meiner Verzweiflung zu meiner Hautärztin. Ihre Aussage da kann man nichts machen habe ich ihnen letztes Jahr schon gesagt. Ich bin total verzweifelt die 2 Finger schmerzen extrem bei jedem Handschlag und die anderen sind extrem Druck empfindlich ganz zu schweigen wie es mich psychisch belastet. Ich bin mir bewusst das es bestimmt einige gibt die es noch stärker haben aber ich Weiss nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder tipps geben?

Link to comment
Share on other sites


Guest BlueSunshine

Hi Sandra !

 

Ich habe vor einer Stunde einen Megabeitrag gepostet. Ich habe einiges zusammengeschrieben.

Weiters, ich selber habe PSO am rechten Fuß, die Fußsohle schuppt, die Zehennagel an diesem Fuß sind betroffen,

haben sich gehoben, alle fünf sind brauen. Damals ist mir der große Zehennagel ganz neu gewachsen. Ist zuerst brüchig milchig glasig geworden.

Das habe ich seit 2001, in 2008 wurde MS dagnostiziert. Die sind immer noch so, aber ich habe seit 2008 nur 2 Maßnahmen ergriffen. Habe Nudel und Mehlspeisen gemieden. Ich hatte davor ja ständig heisshunger, und Milch habe ich weggelassen, und Mehlspeisen greife ich auch sehr selten an. Ich bin vitaler geworden, Salat war viel sättigender als Hauptspeise. MS habe also unter Kontrolle gebracht.  Aber seit einem halben Jahrmache ich mir sogar selber Brot, es war richtig dass ich das gemieden habe, weil einfach die Mineralien rausgenommen wurden ( 80 - 90%), auch habe ich mir Mixer gekauft, also güne Smoothies machen. Und weigere auch gekochtes zu essen. Diese Maßnahmen werden wirken müssen. Auch wenn wir solche Probleme auch vererbt bekommen. Weil der Körper sich selber heilen kann. Gib nicht auf! Ich tue das auch nicht.

 

Ich bin in meiner Phase 2. Nur das Beste darf in meinen Körper hinein. Ich will alle Nährstoffe, nicht nur 10% davon. Ich bin auch Brillenträger, langsam komme ich schon drauf wieso. Auch meine 2 Schwestern, und meine Mutter. Schlechte Ernährung und Müll. Was soll man den erwarten..

Ich rate dir auch dringend deine Ernährung zu ändern. Fang an nachzudenklen und zu ändern!
 

Edited by BlueSunshine
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

 

herzlich willkommen hier.

Oh weh, dass klingt sehr schmerzhaft, die Fingerkuppen sind so empfindlich.

Lies dich mal durch hier, vielleicht findet sich eine Idee für dich...

Gibt viel zu entdecken!

 

Gute Besserung!

LG Supermom

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo an alle...
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und wollte kurz hallo an alle sagen. Ich habe seit knapp einem Jahr PsA. Seit 50 jahren habe ich Pso...
    Hallo :)
    I'm new
    Hallo ich bin Hannah, bin 23 und habe seit ich 16 bin mit Psoriasis vulgaris zu tun. In der Schulzeit hatte ...
    Hallo an alle
    I'm new
    Hallo 🙂 Ich bin Andreea Und seit 2 Jahren leide ich an Psoriasis pustulosa palmoplantaris
    Hallo..
    I'm new
    Hallo zusammen, bin auf das Board im Rahmen der Recherche zu PsA aufmerksam geworden und hatte mich gleich für ei...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.