Jump to content

Hallo, ich bin neu hier

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute habe ich von meinem Hausarzt erfahren, dass es sich bei meinen Bläschen an der linken Handinnenfläche und an der linken Fußsohle um Psoriasis pustulosa Typ Barber handelt. Ich bin ganz schön geschockt, da die Psoriasis ja leider nicht heilbar ist. Von meinem Hausarzt habe eine Salbe verschrieben bekommen, die ich aber erst Morgen aus der Apotheke holen kann, da sie bestellt werden muss.

Könnt Ihr mich bitte mal über den Verlauf aufklären (kann die Bläschenbildung auch auf andere Körperregionen übergehen, oder kann ich sicher sein, dass es auf Hände und Füße beschränkt bleibt).

Welche alternative Behandlungsmethoden gibt es noch (z. B. Globuli,Cremes etc.)?

Besten Dank.

Gruß

Emilia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Leidensgenossinnen und Genossen, Ich bin Carmenziehtah, 50 Jahre und leide seit ich denken kann an Psoriasi...
    Ich bin 55 Jahre, habe seit über 30 Schuppenflechte. Angefangen hat es auf der Kopfhaut, dann kamen Ellenbogen, Unter...
    Hallo neues Jahr!
    Blogschuppen
    Das neue Jahr ist einige Stunden alt. Und es verspricht uns auf Trab zu halten 🙂 Wir haben einiges vor. Ein Vorbote d...
    Hallo zusammen, bin neu hier!
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, zusammen! 👋☺️ Ich heiße Christina, bin 52J. aus Österreich. Ich habe seit 2 J. Psoriasisarthritis und vor ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.