Corona-Virus und gebuchte Ferienwohnung
- Antworten 60
- Aufrufe 13,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich drücke die Daumen, dass die Zahlen so bleiben und viel mehr noch, dass sie sich weiter verringern. Allein mir fehlt der Glaube! Natürlich gönne ich jedem seinem Urlaub; natürlich brauchen w
-
ich bin da eher vorsichtig, bzw. meine skeptisch - letzte Woche habe ich einen Bericht gesehen, nachdem die Zweitwohnungsbesitzer wieder auf die Inseln fahren durften - die Fähre war unten u
-
Scheinbar ist das trotz der gelockerten Maßnahmen und der geplanten schrittweisen Öffnung des Tourismus und der Gastronomie nicht so einfach wie viele glauben oder es gerne möchten. Viele Vermie
hallo, ihr lieben -
wir haben im letzten Jahr bereits eine FW gebucht und ich habe sie storniert wegen der Pandemie. Das war am 19.03.2020. Der Vermieter war - naja, recht professionell aus seiner Sicht - er sei nicht verpflichtet, schon jetzt unsere Anzahlung in Höhe von € 195,-- erstatten zu müssen.
Allerdings hat er auch geschrieben, dass, wenn die behördlichen Anordnungen entsprechend erweitert werden, dann bekommen wir die volle Anzahlung zurück.
Wir sind so verblieben, dass wir abwarten, wie sich alles entwickelt -
es gibt sicherlich keine Reiseerleichterungen bis zum Anreisetag unsererseits am 16.05. - ich werde ihm dieses Wochenende noch schreiben - und ich beziehe mich auf die Stornierung am 19.03.2020.
Wie ist eure Meinung dazu - was würdet ihr machen ?
Danke für eure Einschätzungen -
nette Grüsse sendet - Bibi -