👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
HAllo liebe Leidgenossen!!!
Bin eine "Neue" hier bei euch...lese aber schon längere Zeit mit!
Ich heiße Tina, bin eine nette...(!?), verheiratete Mama und seit ca. 1 Jahr PSO befallen. Habe es an Handinnenflächen und Fußsohlen (konnte teilw.kaum noch laufen);zeitweise auch Kopf.
Bekam PSO kurz nach dem plötzl.Tod meiner geliebten Mama (sie hatte es auch)...hätte nie damit gerechnet, denn alle haben mich immer um meine schöne Baby-Haut beneidet...naja, das war einmal...
Habe schon viel probiert (wem sage ich das...???) und bin jetzt bei Fumaderm gelandet. Nun auch gleich zu meiner Frage::
Nehme jetzt Fumaderm initial seit 10 Tagen, also erst sehr kurz, und meine Haut ist schon sehr deutlich besser geworden.....?!? Spinne ich, habe ich eine blühende Fantasie oder versetzt der bekannte Glaube vielleicht doch Berge bzw.Schuppis???
Ist es möglich, daß es so schnell wirkt oder ist es reiner Zufall???
Hatte vorher starken Schub nach Absetzten von Kortison.
Hat jemand Erfahrung....oder freue ich mich zu früh????
Liebe Grüße aus der Oberpfalz sendet euch
Tina