Jump to content

Erfahrung mit Omega 3


A.Nedelko

Recommended Posts

Liebe Community!

Ich habe die Website und vor allem das Forum lange als Mitleidender intensiv genutzt und auch viele Möglichkeiten ausprobiert. Die schuppenflechte zeigte sich bei mir vor allem an den Nägeln und wurde zuletzt durch beginnende Arthrose begleitet. Über einen Vortrag eines Sportmediziner bin ich auf das Thema der stillen Entzündungen im Körper und deren Auswirkung auf den Körper gestoßen. Die Stillen Entzündungen im Körper, die durch ein unausgeglichenes Omega3/Omega6 Verhältnis verstärkt werden, können das Auftreten von Krankheitsbildern wie bspw. die Schuppenflechte verstärken.

Soweit die Theorie – als experimentierfreudiger (verzweifelter) Psoriasis Patient habe ich vor 3 Monaten mit der Einnahme einer sehr sehr hochwertigen Omega 3 Supplementierung in Form eines reinen Fischöls in Kombination eines sehr hochwertigen Olivenöls begonnen und bin von den Ergebnissen begeistert! Dies war auch der Anlass mich von der Mitleser Rolle zu lösen und aktiv über meine Erfahrung zu berichten:

Neben allgemein besserem Wohlbefinden hat sich auch mein Nagelbild deutlich verbessert In der Theorie bzw. den Studien wurde dieser Zusammenhang vielfach diskutiert, nach meiner persönlichen Erfahrung bin ich nun tatsächlich überzeugt und mich veranlasst euch davon zu berichten. Wichtig ist dabei vor allem die Qualität der Supplementierung, achtet auf ein hochwertiges Produkt in Form eines Öls ( keine Kapseln)

Gerne gebe ich euch bei Bedarf noch nähere Infos zum Produkt. 
 

Lg 

andreas

  • Upvote 1
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


vor 10 Stunden schrieb A.Nedelko:

Die Stillen Entzündungen im Körper, die durch ein unausgeglichenes Omega3/Omega6 Verhältnis verstärkt werden,

Hallo @A.Nedelko,

... "das" klingt nach viel gutem, richtigem Wissen für unser Immunsystem.  --- Was mich stört ...

vor 10 Stunden schrieb A.Nedelko:

Gerne gebe ich euch bei Bedarf noch nähere Infos zum Produkt. 

... das du oder jemand (Firma?) hochwertige Produkte  (keine Kapseln! = was ich auch für richtig halte, keine Kapseln zu nehmen) verkaufen/anbieten willst. -- Was mir persönlich fehlt in deinem guten Vortrag, ist, dass du die chemische Logik dazu nicht  erklärst!! 

Ergänzung: "das" ist genau wie im Internet: wenn ich etwas (Omega3/Omega6) kaufe, erhalte ich mehr Informationen. 

LG  Richard-Paul

Edited by Richard-Paul
  • Upvote 1
Link to comment
vor 11 Minuten schrieb Richard-Paul:

Hallo @A.Nedelko- Was mir persönlich fehlt in deinem guten Vortrag, ist, dass du die chemische Logik dazu nicht  erklärst!! 

LG  Richard-Paul

...so unterschiedlich sind die Menschen 😀

...fehlt mir überhaupt nicht😉.. Reicht mir die Erkenntnis 😁

Dafür danke ich!

  • Upvote 1
Link to comment
  • 1 month later...
Frederike

Hallo Eva 0062,

danke für den Hinweis. Ich habe den Beitrag gerade angesehen. Als „Neue“ hier  - und auch was das Thema betrifft, finde ich es sehr spannend, welche Zusammenhänge es geben kann. Gleichzeitig ist es aber auch ganz schön verwirrend, weil es so viele Ursachen und auch Behandlungsmöglichkeiten gibt. Was das Ausprobieren betrifft, muss man ja auch immer noch eine Portion Geduld mitbringen um festzustellen, was wirkt. Wenn ich z. B. eine neue Creme verwenden und meine Ernährung umstellen würde, dann noch irgendwo im Lebensstil etwas ändere und dann wird alles besser…..dann ist ja immer noch die Frage, was entscheidend war. Also gar nicht so einfach. Gut, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich beim Lesen der vielen Einträge erschrecke, was einige von euch alles durchgemacht haben!

Viele Grüße 

Frederike

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.