Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...aber die sind natürlich auch längst von der Pharmaindustrie gekauft.

Klar. Alle. Wenn Stiftung Warentest nun auch schon Bayer-Anzeigen in ihrem test-Heft hat, kann man keinem mehr trauen. Und Dir übrigens schon gar nicht.

Wieso werden Kurzschreiber hier diskriminiert und zur Verfassung von mindestens 10 Zeichen gezwungen?

Damit Du in vollständigen Sätzen sprichst (schreibst). Insgeheim natürlich wollen wir total perfide Geheimnisse auf diese Weise aus Dir herauslocken, weil Du ja irgendwas hintippen musst. Wird schon mal was Brisantes dabei sein.

'Würde ja auch gerne mitoxydieren, aber dann dreht mir 'Scharmützelclaudia' ja gleich wieder den Hahn zu.

Kommst auf meine Liste der Nachwuchs-Märtyrer. Sind aber ein paar vor Dir, musst Dich gedulden.

Ich schiess dich frei!

So. Die Klitschko-Jungs sind Deine Brüder. In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht dann der Mann auf Deinem Bild zu Dir? Ich will einen Stammbaum zeichnen!

;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

So. Die Klitschko-Jungs sind Deine Brüder. In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht dann der Mann auf Deinem Bild zu Dir? Ich will einen Stammbaum zeichnen!

;)

Claudia, der sieht ja aus wie mein Bruder!

Gruss

Domi

Geschrieben

Ich setze 100 Euro drauf dass die Threaderstellerin wieder unter uns weilt.

Geschrieben
Ich setze 100 Euro drauf dass die Threaderstellerin wieder unter uns weilt.

Ich fürchte, Du wirst niemanden finden, der dagegen wetten wird ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich fürchte, Du wirst niemanden finden, der dagegen wetten wird ...

Gruß,

Marko

Sag niemals nie, vielleicht bring ich ja Steph dazu mit mir zu wetten.

Geschrieben

Du bist nicht der 1. der das vermutet ;)

Wenn du die Frage anders herum stellst,findest du bestimmt jemanden der mit dir wettet.

Geschrieben
Sag niemals nie, vielleicht bring ich ja Steph dazu mit mir zu wetten.

Ach ich Liebe Risiko

Topp die Wette gilt:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

und die Pfennige stecken wir der Homöophatieforschung:p:p

glg

Guy;)

Geschrieben
Ach ich Liebe Risiko

glg

Guy;)

Das heisst also du hältst dagegen?:cool-alt:

Spenden ist ok, aber die hälfte davon geht an Psychologische Studien die ich im kleinen Rahmen durchführe! :zwinker-alt::altes-lachen

Eh Steph sei so gut und lass die Leute hier nicht Haus und Hof verzocken.:altes-lachen

Geschrieben

Spenden ist ok, aber die hälfte davon geht an Psychologische Studien die ich im kleinen Rahmen durchführe! :zwinker-alt::altes-lachen

Gebongt Harry;)

Steph.

entäusche uns net

glg an dich

Guy;)

Geschrieben

Für die 100 Euronen kannste gerade mal nen Bayern durch den WesterWald locken.

Son Homöopathen wird seinen Popo nicht weit bewegen, da sind die Beweggründe zu stark "verdünnt"?

Aber!

Wie äußerte sich unsere Ethikkommission (Antje) doch so treffend?

"Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Lieben Gruß ins Reich des Geldes;)

Siegfried

Geschrieben
Für die 100 Euronen kannste gerade mal nen Bayern durch den WesterWald locken.

Biss wohl frisch geschlüpft?:D Über son Glasscherbenviertel würde ich nicht mal fliegen!;)

Geschrieben

Wie äußerte sich unsere Ethikkommission (Antje) doch so treffend?

"Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Ich schrieb: Ich vermute mal, jeder hat eine neue Chance verdient.

Von zweiter kann ja schon mal gar nicht die Rede sein. Und meine "Vermutung" drückt hoffentlich die nötige Skepsis aus.

Ganz ehrlich? Ich freue mich nicht. Das Gesabbel geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Dazu der Homöopathie-Zeitschleifen-Thread. Obendrein die zigtausend Spiele- und sonstwas-Threads. Ich brauche definitiv Forums-Urlaub. Hoffentlich reicht Ostern.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich freue mich nicht. Das Gesabbel geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.

Viele Grüße

Antje

Dann sind wir jetzt schon zu zweit, denen das übliche/bekannte Gesabbel auf den Keks geht.

Geschrieben
Das Gesabbel geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Dazu der Homöopathie-Zeitschleifen-Thread.

Viele Grüße

Antje

aber selber 30 Einträge in nur 9 Tagen ;):D spricht doch für Antjes Enthaltsamkeit :schweigen

LG

Geschrieben
.....Ganz ehrlich? Ich freue mich nicht..Das Gesabbel geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven......
Wer freut sich schon? Das dürften die Wenigsten sein - hoffe ich doch. Weil ich mich auch überhaupt gar nicht freuen kann, werde ich mich einsetzen um zu ...(Mist keine Tinte mehr ;))
....Obendrein die zigtausend Spiele- und sonstwas-Threads.......
Mach doch mal nen Thread auf: "Die zitronigsten Themen". Ich trau mich das nicht, denn ich bin ja ein Offizieller :D

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Wer freut sich schon? Das dürften die Wenigsten sein - hoffe ich doch. Weil ich mich auch überhaupt gar nicht freuen kann, werde ich mich einsetzen um zu ...(Mist keine Tinte mehr ;))Mach doch mal nen Thread auf: "Die zitronigsten Themen". Ich trau mich das nicht, denn ich bin ja ein Offizieller :D

Nen Gruß

Wolfgang

Heute scheinen die Wunschfeen niedrig geflogen zu sein...

Geschrieben
aber selber 30 Einträge in nur 9 Tagen ;):D spricht doch für Antjes Enthaltsamkeit :schweigen

LG

Zähl deine eigenen, du Naseweis.

Geschrieben

Na immerhin hat unsere Vermutung 2 User hinterm Ofen hervor geholt.

Fifty und Panzer :o:)

Geschrieben

Schau, schau, unsere Kreativ-Abteilung hatte gestern Sitzung.

Mobbing und das Wettern gegen andere Threads. Aber da fehlen doch noch einige Dauernörgler?

Bleibt dann eigentlich nur noch die Begrüßung neuer Forenteilnehmer und der Austausch der PSO-Erfahrungen. Leben in der Community ade.

O.k., dann bloggen wir halt.

Geschrieben
Na immerhin hat unsere Vermutung 2 User hinterm Ofen hervor geholt.

Fifty und Panzer :o:)

Moien

ich denke die waren immer Present

nur etwas Stiller;)

glg

Guy;)

Geschrieben

Mobbing und das Wettern gegen andere Threads. Aber da fehlen doch noch einige Dauernörgler?

Endlich mal jemand, der gute Stimmung verbreitet...

O.k., dann bloggen wir halt.

"Betreutes Forenwohnen" - ist doch eine tolle Sache.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.