👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich habe seit Anfang des Jahres Pustulosa, die Diagnose nach der Biopsie kam im Mai. Jetzt habe ich Beschwerden in den Gelenken. Nach längerem Sitzen im Auto hatte ich schon einige Male Schmerzen im Knie und konnte nur schlecht laufen. Einige Male bin ich nachts aufgewacht mit heftigen Kreuzschmerzen und habe seit Wochen starke Schmerzen im oberen Nackenwirbel. Massagen konnten keine Abhilfe schaffen, dachte ich hätte "verdreht" geschlafen oder es wäre einfach verspannt. Jetzt fangen die Finger der linken Hand an zu schmerzen. Heute früh waren der Ring und der Mittelfinger ganz steif und es tut weh, wenn ich zwischen den Knöcheln draufdrücke. Habe mir eben einen Termin bei einem Rheumatologen geben lassen und das abzuklären. Kann das denn wirklich so schnell gehen? Ich hatte bis dato nicht die geringsten Bescherden.
Viele Grüße
Manuela