Jump to content

Reisen mit Enbrel

Guest Kuschelbaer

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 months later...
Guest Kuschelbaer
Hallo!

interessant der Hinweis in Claudias Link http://www.wyeth.de/pdf/Broschuere_R...mit_Rheuma.pdf

auf Seite zwanzig.

"Laut Informationen der Herstellerfirma ist jedoch ein begrenzter Aufenthalt (ca. zwölf Stunden bei höschstens 25 C) auch außerhalb der Kühlung tolerierbar.

.........................."

LG

Birilig

Hallo Birilig,

schau hier http://www.psoriasis-netz.net/forum/attachment.php?attachmentid=6210&d=1228834428

das ist Orginal von Wyeth BioPharma über die Lagerbedingungen von Enbrel

Liebe Grüße

Kuschelbaer

• 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Reisen
    Hobbies
    Gerade habe ich viel Zeit zum Schreiben. Ich war 4 Tage bei meinem Sohn mit seiner dortigen Familie und einer gaaanz ...
    Freimuth Reisen
    Totes Meer
    Freimuth-Reisen ist ein erfahrener Anbeiter von Reisen zur Klimatherapie am Toten Meer in Jordanien. Die Firma bietet...
    Reisen an die Nordsee -
    On the other hand...
    ja, unser Frauenurlaub naht - ab diesem Jahr immer drei Wochen - Helga muss einen offiziellen Test machen lassen,...
    Ist Enbrel noch zweckmäßig bei Psoriasis?
    Etanercept (Enbrel, Benepali, Erelzi und Nepexto)
    Der Wirkstoff Etanercept (u.a. in Enbrel enthalten) wirkt unter den Biologika am schlechtesten auf die Plaque-Psorias...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.