👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Ihr,
momentan kennen mich erst einige wenige aus einem Fumaderm-Fred, also von hier aus nochmal auf den großen Tisch geklopft und in die Runde gewunken ;-)
Ich wollt einfach mal loswerden, was ich gestern gemacht habe, ich hab sonst keine Freunde *ggg*
Irgendwie bin ich jetzt - neben der Fotografie - aufs Rad gekommen und bin dann gestern gleich mal los.. Von Bremen nach Cux *lol* Man gönnt sich ja sonst nix *ggg*
Morgens um 7 Uhr von Bremen mitm Zug erstmal nach Dorum und von da aus geradelt nach Cux. Dort ein bißchen im Sand gesessen, Nudelsalat zum Mittag geschaufelt und dann wieder zurück nach Dorum, um da in den Zug nach BRV einzusteigen. Der Plan war, in Brv mit der Weserfähre rüber und dann aufm Weserradweg zurück nach Bremen.
Das hätt auch wunderbar geklappt, wären nicht allenaselang die Wegweiser spurlos verschwunden gewesen. Das erste Mal verfahren hab ich mich zwischen Nordenham und Brake und stand auf einmal auf der letzten Landstraßenkreuzug mit Radweg, dort endete dieser *gg* Also wieder ganz zurück und den Weg hinterm Deich nach Brake gefunden. In Brake angekommen und festgestellt, das ich irgendwie im Industriegebiet gelandet bin. Hab dann eine nette Frau "gefunden", die mich durch Brake hindurch nach Elsfleth gelotst hat (mit Rad!! es gibt echt noch nette Menschen!) und dort stand ich dann noch über eine halbe Stunde am Huntesperrwerk. Endlich konnt ich dort dann rüber und bin allerdings in Farge wieder über die Weser um nach Vegesack zu gelangen, weil dort erst wieder ein Zug fuhr. (Ich hatte zwischenzeitlich etwas die Nerven verloren und wollt eigentlich in Brake schon einsteigen, mußte aber erfahren, das bis einschl. Dienstag der Zugverkehr bis Hude eingestellt wurde *grml*) Es war dann mittlerweile auch schon so ca 20 Uhr und ich hatte nach der Verfahrerei einfach keine Nerven mehr ;-)))
Allerdings.. ich bin ja auch so eine kleine Fotouschi und das war schon ne coole Nummer. Radfahren und schöne Fotos vom platten Land (was ich einfach total gern mag) machen... Das Wetter war ja bombastisch, aber fototechnisch hätten natürlich ein paar Quellwolken noch mehr hergegeben *man ist ja nie zufrieden*
Und man kommt total schnell mit Leuten in Kontakt, Radfahrer (also diejenigen welchen, die größere Touren machen) scheinen ja irgendwie auch so einem Kodex anzugehören *ggg*
Meine Hände habens mir natürlich trotz dicker Handschuhe nicht ganz gedankt (bis dato ging das bei kürzeren Strecken ganz gut), aber mei, bißchen Schwund ist überall.
Ich hab ein Album mit einigen wenigen Fotos erstellt, wer kucken mag:
http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=11538
Vielleicht ist hier ja auch jemand Radbegeisteter aus meiner Nähe und man kann mal zusammen losjucken?
LG
Ivonne