👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Ihr,
momentan kennen mich erst einige wenige aus einem Fumaderm-Fred, also von hier aus nochmal auf den großen Tisch geklopft und in die Runde gewunken ;-)
Ich wollt einfach mal loswerden, was ich gestern gemacht habe, ich hab sonst keine Freunde *ggg*
Irgendwie bin ich jetzt - neben der Fotografie - aufs Rad gekommen und bin dann gestern gleich mal los.. Von Bremen nach Cux *lol* Man gönnt sich ja sonst nix *ggg*
Morgens um 7 Uhr von Bremen mitm Zug erstmal nach Dorum und von da aus geradelt nach Cux. Dort ein bißchen im Sand gesessen, Nudelsalat zum Mittag geschaufelt und dann wieder zurück nach Dorum, um da in den Zug nach BRV einzusteigen. Der Plan war, in Brv mit der Weserfähre rüber und dann aufm Weserradweg zurück nach Bremen.