Jump to content
Sascha86

Wer ist grad noch so in Bad Bentheim?

Recommended Posts

Sascha86

Hi,

So hab die erste woche in bad benhteim hinter und iss auch echt schön hier außer das man die ortophädie vergessen kann ;)

Wollt einfach nurmal so fragen wer noch so hier iss?

Best grüße Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

butzy

Hi,

So hab die erste woche in bad benhteim hinter und iss auch echt schön hier außer das man die ortophädie vergessen kann ;)

Best grüße Sascha

hallo sascha,

wollte auch mal wegen psa nach bad bentheim.

erzähl mal was man an der orthophädie vergessen kann!

dir weiterhin alles gute und viel erfolg :daumenhoch:

gruß uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sascha86

Also ich kann mich hier ja echt nicht beschweren was meine Haut angeht, da sind die Anwendungen echt Super.

Also mal zur meiner vorgeschichte:

Schuppenflechte habe ich jetzt seit ca 1-2 Jahren und nach 2 Krankenhausaufentalten letztes und dieses Jahr bin ich nun Auf Reha hier in Bentheim.

Habe neben der Schuppenflechte noch einen Meniskus schaden im rechten knie so das ich auf Arbeit Schwere Probleme bekomme da ich sehr oft schwere lasten anheben muss.

SO:

Und da war ich hier heut beim Ortophäden und ja die Visite hat vllt 2min gedauert und Dabei Raus kam:

Ich söllt morgens und abends ne Ibu nehmen und mich nicht so anstellen, Joggen Stadt fahrrad fahren und ja dad wars.

Nun stellte sich mir halt die frage hmmm ich dachte joggen wär für die gelenke belastender wie fahrrad fahren und ja wie soll das mein problem dauert haft lösen mit dem knie " jeden tag 2x800mg ibu einwerfen und warten bis der meniskus komplett den geist aufgibt?" also ob das der Richtige weg ist...

Vllt habe ich hier auch einfach nur den falchen Arzt , ich habe echt keine Ahnung.

Aber Ansonsten kann ich jedem die Klinik nur Empfelen, essen super, Anwendungen Super, Dermatologie und Rheumatologie auch von meiner Ansicht Super, unnddd guten Kuchen haben die hier auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Sorry,

Habe mich an Thema geirrt

Edited by gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reinerlein

Hallo Sascha86,

bin auch gerade in BB.

Kann dir nur zustimmen in Sachen Dermatologie und Orthopädie.

Derma 4 Sterne Plus, alles Bestens. Tolle kompetente Ärzte und Bäderpersonal, fachlich und menschlich 1A.

Ortho nicht wirklich zufriedenstellend. Hatte den Eindruck bei der Aufnahmeuntersuchung den Arzt irgendwie in seiner Mittagsruhe gestört zu haben.

Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruss

reinerlein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sascha86

ja genau der meinung bin ich auch mit dem arzt grad aus sener mittagsruhe geweckt zu haben.

Aber iss ja auch nur meine meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Hallo,

habe heute meine Bewilligung bekommen. Und zwar wie gewünscht nach Bad Bentheim. In die Orthopädie. Ich hoffe die kennen sich mit PSA aus. Das wurde hier ja mehrfach geschrieben. Das die beides machen.

Termin hab ich noch keinen. Wartet man da am besten bis Bentheim sich meldet oder fragt man selbst an?

Ich bin mal gespannt wann es losgeht. Und wie es dann wird.

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo,

habe heute meine Bewilligung bekommen. Und zwar wie gewünscht nach Bad Bentheim. In die Orthopädie. Ich hoffe die kennen sich mit PSA aus. Das wurde hier ja mehrfach geschrieben. Das die beides machen.

Termin hab ich noch keinen. Wartet man da am besten bis Bentheim sich meldet oder fragt man selbst an?

Ich bin mal gespannt wann es losgeht. Und wie es dann wird.

Martina

hallo martina,

glückwunsch und alles gute :daumenhoch:

in bad bentheim gibt es auch eine rheumatologie,

siehe http://www.fk-benthe...logie/index.php

lg uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

@Butzy

Danke für den Link.

Weis jemand wie lange es ungefähr dauert bis man den Anreisetermin nach der Zusage bekommt?

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

@Butzy

Danke für den Link.

Weis jemand wie lange es ungefähr dauert bis man den Anreisetermin nach der Zusage bekommt?

Martina

hallo martina,

telefon, anrufen :daumenhoch:

die helfen dir in b.b. gerne weiter.

und wenn du noch weitere fragen zu b.b. hast, nur zu!

lg uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sascha86

So noch eine Woche verlängerung, das doch mal schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vero

Hi,

ich bin ab dem 14.06. für 3 Wochen das erste Mal in BB - kannst du es empfehlen? Muss heute packen, da morgen schon meine Koffer abgeholt werden... Bin aufgeregt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Brauchst nicht aufgeregt sein - ist super dort.

Viel Spaß und gute Besserung

Wolle :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

hallo vero,

alles gute und viel spass :daumenhoch:

wirst sehen in 3 wochen bist du traurig dass du wieder heim musst ;)

lg uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vero

Das hört sich ja gut an ;) Bis 14 Uhr soll mein Gepäck abgeholt werden, hoffe es klappt alles soweit...

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Hallo,

habe heute den Termin abgefragt. Bin vom 12.07. - 02.08.11 da.

Ist noch jemand zu dieser Zeit in Bentheim?

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo,

habe heute den Termin abgefragt. Bin vom 12.07. - 02.08.11 da.

Ist noch jemand zu dieser Zeit in Bentheim?

Martina

hallo martina,

alles gute in bad bentheim und viel erfolg :daumenhoch:

und wenn du ein wenig zeit findest, schwimm mal ne runde für mich

im außenbecken vom thermalbad. ;)

lg uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Mach ich bestimmt. Hoffe ja auf Gutes Wetter in dem Zeitraum. Und schwimmen ist ja auf jeden Fall gesund.

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helaya

Joa, ich bin auch grad da... aber nur für 2 Wochen... aber die werd ich in vollen Zügen genießen... :)

Man sieht sich.. ;)

lg jessie

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Hallo Helaya,

wann bist Du da? Gerade jetzt, oder im Juli? Ich komme ja am 12.07. an.

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Hallo,

hab grad in einem beitrag über die Klinik Borkum die Empfehlung gelesen das eigene Kopfkissen mitzubringen.

Kann mir jemand sagen wie das in Bentheim ist? Ich mag nämlich auch die steinharten Synthetikkopfkissen nicht. Da bring ich mir dann lieber mein eigenes mit.

Ist eigentlich noch jemand Mitte Juli in Bentheim?

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
xXCherry_StarXx

Hallo ;)

ich komme auch am 12.07 zur Kur nach Bentheim .

Liebe Grüße

Jessica

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Na Super dann sind wir ja schon zu zweit.

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Susefee

Bin ab 27.07. mal wieder für 2 Wochen akut in BB. Wer kommt noch?

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anthony_Stark

Hallo in die Runde,

ich bin ab morgen akut in Bad Bentheim. Zum ersten Mal. Suche den einen oder anderen Kontakt. Wer mag kann sich ja hier melden.

Einen schönen Abend noch.

Anthony Stark aka Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.