Jump to content

Recommended Posts

Nisha

Hallo,

ich bins mal wieder smile.gif

Nachdem ich einige Monate fast Schubfrei war, fing es vor einigen Wochen wieder an.

Meine Wangen, Stirn und die rechte Seite sind voll mit Pusteln.

Protopic wollte nicht helfen. Durch diese fettige Salbe wurde meine Akne schlimmer. Eine 1% ige Cortisoncreme half auch nicht. Davon bekam ich noch mehr Pusteln.

Am Samstag war ich im Solarium, was ich nachdem ich eine Verbesserung bemerkte, heute wiederholte.

Ansonsten pflege ich meine Haut nur noch mit Eucerin Urea 5% Tag und Nachtcreme und wasche sie mit Ombia Med vom Aldi.

Ich bin für jeden Tip dankbar, da man im Netz nicht viel über Pustulosa im Gesicht findet.

Könnt echt jedesmal, wenn ich vorm Spiegel stehe, heulen.

Raus trau ich mich nur noch unter einer dicken Make up Schicht plus Abdeckcreme. Das fühlt sich dann aber auch nicht gerade gesund an.ph34r.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarah-Honeyx3

Ich wuerde wenn es so extrem ist wie du es beschreibst, in eine Hautklinik gehen..

Damit hab ich persoenlich gut erfahrungen gemacht.

Wenn Sie dir dort eine Salbe drauf machen die hilft, kannst du in deinen entlassungspapieren, diese Creme bei deinem Hautarzt anfordern.

Die im Krankenhaus koennten dich auch vllt besser aufklaeren als ein gewoehnlicher Hautarzt ! - meiner Meinung nach. :)

Die meisten Hautaerzte verschreiben immer nur damit sie ruhe haben! - Aber helfen tut es meist nur kurzfristig, deshalb

mein Rat: Geh zum Hautarzt fuer eine Ueberweisung &' ab in die Klinik! :)

Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wassertreter

Hallo Nisha,

Du solltest Deinen Hautarzt wechseln. Von einer Psoriasis Pustulosa im Gesicht habe ich noch nie gehört, ich bin kein Arzt aber die ich bisher traf. Die Ärzte meine ich, die nannten das Krankheitsbild anders.

Rosazea kommt mir da eher in den Sinn, ich leide selbst darunter.

Die Pso kam später und an Anderen Stellen.

Gute Besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Beere
      By Beere
      Hallo, ich hab ein paar Fragen, und hoffe vielleicht auch, auf Informationen, wie ihr damit umgeht.
      Seit ca. zwei Jahren habe ich die Diagnose PSA. Pustulosa und Vulgaris.. Die Arthritis sitzt auf er Lendenwirbelsäule, der Brustwirbelsäule, dem linken Knie.
      Derzeit werde ich auf ein neues Medikament eingestellt.
      Wie schafft ihr eure Tage? Ich bin immer so müde. Habt ihr bei der Ernährung was umgestellt? Arbeitet ihr Vollzeit? 
      Wie geht ihr mit Schmerzschüben um? 
      LG und vielen Dank im Voraus!
    • Sibel
      By Sibel
      Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe eine Psoriasis pustulosa seit ca. 20 Jahren. Bis auf 2 große Schübe, die mit Kortison behandelt wurden,, lässt micch die Erkrankung eigentlich in Ruhe. Habe ab und zu ein bis zwei Pusteln an den Händen. Aktuell habe ich wieder eine größere Stelle an der rechten Fußsohle.  Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Ernährungsumstellung bei Psoriasis pustulosa? 
       Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
      LG
    • Silke gabriel
      By Silke gabriel
      Hallo ich brauch dringend hilfe. Ich hatte vor ca 10 Tagen extrem trockene Hände jetzt seit ca 8 Wochen bekam ich Pusteln an die Hände die wieder weg gingen. Jetzt hab ich  fuß lauter kleine Bläschen die gefüllt sind mit einer Flüssigkeit. Ich ging jetzt zum hautarzt und die sagte mir das ich pustoloses hätte und bekomme jetzt cotinsonyalbe. Mein fuss ist offen  und die Hände auch kann mir jemand einer n Ratschlag geben bitte 

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.