-
Similar Content
-
By ocean85
Hallo,
von mir einfach mal kurz und knapp ein kurzer für alle die PSO nur "stellenweise" haben.
Jeder von euch dürfte ja so seine Salbe oder Schampoo haben mit der er die Schuppen abwaschen kann um der mit PSO befallenen Haut eine glatte Oberfläche zu verleihen. Ich nutze hierfür Kertyol Schampoo. Damit creme ich die betroffenen Stellen mit etwas Wasser ca. 3-4 mal ein - bis letzlich alle Schuppen gelöst und die Oberfläche schon glatt ist.
Danach überdecke ich die Stellen mit Camouflage Make-Up. Das Wort Camouflage sagt eigentlich schon alles - weitere Infos siehe Wikipedia.
Ich habe PSO nur an den Ellbogen... dank dieser Technik, für jeden der es nicht weis... absolut unsichtbar ;-)
-
By Claudia
Kim Kardashian hat eine Camouflage rausgebracht, ein Make-up für den Körper. Das soll zum Abdecken der Schuppenflechte zum Beispiel auch auch an Armen oder Beinen sein. Pro Tube übrigens für 45 Dollar, aber mal abgesehen vom Preis: Was haltet Ihr davon?
https://noizz.de/lifestyle/kim-kardashian-bringt-make-up-fur-den-korper-raus-muss-das-sein/rrzwb5v
-
By altesgemüse
Ich habe eine PS-Arthritis und wollte eine Permant-Make Up (Lidstrich) durchführen lassen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich immer zwischen den Wimpern Ablagerungen von Hautschuppen habe, die schlecht zu entfernen sind. Es sieht aus wie die Ablagerungen nach dem Schlafen, geht aber bei der Reinigung schlecht weg. Ich weiß nicht ob diese Ablagerungen jetzt der Psoriasis zuzurechnen sind oder etwas anderes ist und ob so ein Permanent-Lidstrich riskant ist. Andere Kosmetika vertrage ich am Auge nicht, wegen einer Allergie gegen Duftstoffe .
Vielen Dank für eure Rückmeldungen altesgemüse
-
Recommended Posts