Jump to content
Sign in to follow this  
bettinab50

hallo wollte mich mal vorstellen

Recommended Posts

bettinab50

hallo bin neu in der gruppe und möchte mich kurz vorstellen,

 

bin 54, heisse tina und habe schuppenflechte an händen und füssen. zuerst nur an einem fuss, jetzt nach mehreren jahren bekomme ich es auch an den händen ,was mir garnicht gefällt.  war kürzlich bei meiner hausärztin und die gab mir den tipp ich solle doch mal neuropsan probieren. das ist eine salbe aus thailand, sie hätte einen patienten 1jahr lang begleitet und seine flechte wäre weg. nun meine frage an euch ,hat vieleicht schon jemand erfahrung mit diesen salben gemacht? es sind 2 stück die man in thailand bestellen muss.    bin gespannt auf eure antwort und wünsche euch noch einen schönen abend. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pinie

Hallo Tina,

 

ich glaube, dieses Thema gab es doch hier schon im Forum, oder sollte es etwas anderes sein?

Schau mal hier:

 

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/10906-psoriasissalbe-neuropson/

 

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/10607-neuropson/

 

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/16345-neuropson/

Edited by Pinie
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.