Jump to content
Sign in to follow this  
Karin55

Vorstellung

Recommended Posts

Karin55

Hallo,

 

ich habe mich heute mal hier registriert, weil ich mittlerweise etwas verzeifelt bin mit meiner PSO.

Im Frühjahr 2013  hat sie sich vorsichtig gezeigt, ging wieder weg, kam wieder. Das das ne Schuppenflechte ist, habe ich erst im letzten Jahr erfahren. Da ging es dann los mit Daivobet, Betahermic und eine zuusammengerührte Salbe für das Gesicht. Ab April hatte ich 60 Bestrahlungen.

Jetzt ist es mittlerweise so schlimm, dass ich mich kaum noch aus dem Haus traue.

Ich hoffe hier auf Tipps und auch etwas Aufbau für meine Psyche. Früher konnte mich nichts umhauen. Da will ich wieder hin.

Liebe Grüsse

Karin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Karin

Willkommen im Forum.

Hast du dir schon mal überlegt das du dich Akuteinweisen lässt.

Wäre vielleicht mal ein Gedanke wert.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Björn

Erstmal Willkommen :-)

Ich kann mich Donna nur anschließen, wenn es schon sooo schlimm ist, würde ich an deiner Stelle auch einmal über eine Klinikeinweisung nachdenken, bzw in einer Hautklinik vorstellig werden.

Liebe grüße aus der Eifel

Björn

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.